Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten
Zwinker 
Kontaktdaten
Dalia
Hannover
Niedersachsen
0152-15736458
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen weiblichen Rundungen,

das Glück war mit mir und ich konnte mich mit Dalia treffen. Auf meine Nachrichten hatte sie erst nicht reagiert, jedoch nach meinem Anruf bei ihr (der ins Leere ging) sofort zurückgerufen. Also Achtung für die Kollegen, bei denen das ein Problem werden könnte.
 
Sie hat mir dann beschrieben, wo ich hinkommen muss und kurze Zeit später standen wir uns dann gegenüber. Wow, was für eine hübsche Frau, da hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Titten
 
Die Fotos kommen sehr gut hin und sie sieht auch in echt so aus. Für mich könnte es zwar durchaus wesentlich weniger Schminke im Gesicht sein, aber ich glaube, dass sie sich so wohler fühlt. In dem Verrichtungszimmer (mit Dusche) standen dann auch sehr viele unterschiedliche Körperpflegemittel bereit. Hinterher habe ich allerdings auch etwas danach (bzw. nach ihr) gerochen. Die Brüste sind echt der Wahnsinn, wenn man auf groß gemachte Brüste steht, kleine Narben sind zwar vorhanden aber überhaupt nicht störend (zumindest für mich) und man darf auch daran spielen. Die 80 Euro für die halbe Stunde wollte sie (wie üblich) leider vorher haben, sie lagen aber bis zum Ende des Treffens auf dem Nachttisch (was ja wiederum positiv ist).
 
Wir haben uns dann auf dem Bett getroffen und mit sanften Küssen begonnen, leider nur ohne ZK, das macht sie gar nicht. Dafür konnte ich die Titten schön mit Küssen verwöhnen, was ihr zu gefallen schien.
 
Dann hat sie sehr gekonnt mit dem Mund das Gummi montiert und ein (für mich) wunderbares, variantenreiches Gebläse gestartet, wobei ich sie sanft streicheln konnte, fingern war allerdings nicht erwünscht. Anschließend habe ich mich um ihre schöne Muschi kümmern dürfen, was sie zwar genossen, aber nicht zum Höhepunkt gebracht hat. Danach musste ich unbedingt noch den Reiter genießen und dabei die schönen Titten beobachten, das konnte nicht lange gutgehen, so dass ich dann schnell fertig geworden bin.
 
Sanfte, abschließende Reinigung und dann war die Zeit schon wieder um und die Zeit für den Abschied gekommen.
 
Angabegemäß bleibt sie nur noch bis zum Wochenende, kommt aber hoffentlich bald mal wieder – die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,Lustwandel,memphis,Harry6,Freddy k,Seacloud,micky19,max1203,MattHolmes,Zauberlümmel,Jazzman1975,Klark-Kent,HSV96N7,Andyy,Checker Hacker,grifi,novize64,Erich1951,Tenderly Trust,uweduwe,Al-B.,BigBoobLover,DanTheMan,tomi240271


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten - von sch.sch - 27.03.2021, 15:10