Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten
Moin Gemeinde, ich habe Dalia die aus Rumänien kommt, in ihrem Appartement in der Raiffeisenstr.4 besucht. Sie hatte ein schönes Zimmer mit Wirpool. Termin über WhatsApp gemacht 150 für 60 Min.
Pünktlich vor Ort gewesen wurde mir von Dalia aufgemacht die fast ungeschminkt war wofür sie sich tausendfach entschuldigt hat es wäre nicht ihre Art sie hatte nur die Zeit verpennt. Nach dem frischmache in der Wanne konnte ich ihr zusehen wie sie sich frisch machte was ich ganz geplant fand. Wir legten uns auf Bett und erkundeten uns erstmal. Die Titten kann man schön bearbeiten und ihr Französich ist wirklich geil. Als ich sie leckte kam es mir so vor das sie lieber auf den Monitor schaute der im Zimmer stand wo man die Männer draußen im Gang sehen konnte. Also habe ich sie aufsatteln lassen und schön die Titten bearbeitet. Danach noch doggy und ich war fertig. Sie nahm das Kondom ab und konnte kontrollierte ob alles drin sein , sie meinte es wäre eine Macke von ihr nicht wundern. Nach einer kurzen Pause hat sie meinen Schwanz wieder hart gemacht und es ging in die zweite Runde.
Dalia ist nett aber das geile Gf feeling kam nicht rüber. Ich würde sie nochmal besuchen ,dann aber nur 30 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Bronto8,Heini,Jan_Meyer,Cyper,Yannick,superdriver,dude999,DerGilb,Klark-Kent,siggireich,mr. melon,M0rty,tomi240271


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia - nur Anrufe, keine Nachrichten - von Pepe - 02.11.2021, 18:42