Deutsche Corinna - Offenbach
Termin ging spontan. Hingefahren, OF, bekannte Adresse, Parkplatz gefunden, angerufen und zum Richtigen Ort gelotst worden.

Sie sieht wie auf den Fotos aus, 26, untenrum KF40 oben KF 36 Titten sehr weiches großes A oder kleines B. Nett, gepflegt, sehr saubere Zähne. 

Ins Verrichtungszimmer (ohne Fenster, recht groß, hartes Bett, ist als Massageliege konzipiert, dafür aber sehr niedrig) und Preis besprochen. Sie schreibt ja 60 Min ab 150  [Bild: confused.gif]   Will dann für das beschriebene Programm und entweder Blasen ODER Ficken 150€, für beides 170 €. Naja ärgert mich zwar aber ich bin da und geil, also akzeptiere ich. Sie will das Geld vorher, bringt mich zur Dusche und das Geld weg. 

Fragt noch ob ich 2mal kommen will, ich antworte, nein bei nem Stunden-Quicky nur einmal, aber ich werde die Zeit gut nutzen.   Mit einem Lächeln kommt ein: Kein Problem, ich arbeite korrekt und gebe Dir ausreichend Zeit. Und die Zeit für Duschen zählt nicht zur Stunde.

Stimmung ist gut, sie redet recht viel aber noch erträglich. Ich lege mich hin, sie fängt seitlich neben mir kniend an zu blasen, ich kann sie überall anfassen und vorsichtiges Fingern in beide Löcher ist erlaubt. Blasen ist ok, nicht herausragend, Tiefe meist die Hälfte, sie versucht immer mal wieder tiefer aber mehr als 2/3 werden es nicht. 

Erfreulich überraschend schlägt sie vor, das ich mich hinstellen soll und sie vor mir auf dem Bett kniend bläst, hier ist auch leichtes Steuern und Nachdrücken vom Kopf erlaubt. Und wird noch besser, sie schlägt vor, dass ich sie in den Mund/Hals ficken soll. Legt sich mit dem Kopf an die Bettkante, ich gehe in die Hocke, kann mich aber mit den Knien gut am festen, gepolsterten Bettrahmen abstützen. Mit den Händen knete ich ihr beide Titten und ficke sie vorsichtig aber schön in den Mund. Sie stützt mit den Händen meine Oberschenkel ab, damit es nicht zu tief wird, aber spielt sich gut ein, macht Spaß so. 

Ficken, im Reiter anfangen lassen, dann Wechsel in die Missio und es gibt schönes Ficken mit schönem Knutschen, sie zieht die Beine selbst hoch, und ich kann wie es mir gefällt vögeln, langsam, schnell, tief, hart, beide Beine von ihr über meinen Schultern, da stützt sie sich mit den Händen an der Wand ab. 

Im Zimmer ist es warm, wir schwitzen beide, sie hat keinerlei Probleme mit Nähe, schönes Knutschen, sie sagt auch, ich kann mich ruhig auf sie legen und muss nicht alles abstützen, da kann ich doch viel besser Titten kneten und küssen.  [Bild: dodgy.gif]  

Sehr gute Illusion, fühlt sich fast wie privater Sex und nicht wie P6 an. Wir ficken auch zeitlich länger als Blasen. Wechsel in Doggy, da kann ich auch hart ficken, Finger in ihren Po um meinen Schwanz in der Muschi zu spüren. Nach AV habe ich nicht gefragt, Gemütliches Ficken in der Missio und Abschuss.  

Kurzer AST, duschen, anziehen, nette Verabschiedung und raus. 

Fazit: Hat mir gefallen, Figur nicht herausragend, aber nettes Gesicht und irgendwie schön ne junge deutsche Frau zu vögeln. Typ nettes Mädel von nebenan, kein Nutten-Feeling. Ich werde das wiederholen, mit Hauptprogrammpunkt: Ficken und knutschen in der Missio.  

Empfehlung: Durchaus für den, der bereit ist bei der Figur der Frau das Bonusmaterial zu akzeptieren.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pompom,fast,frankyboy0117,Thomas071,Cyper,Hal222,Bronto8,Homer J,OBM20171,igelrasur,,Investor,Asadatschi,Alexx,albatros,verweser,more190


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Corinna - Offenbach - von OBM20171 - 30.03.2021, 21:21
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von Stuart - 30.03.2021, 23:05
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von OBM20171 - 08.04.2021, 02:20
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von fast - 08.04.2021, 06:01
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von OBM20171 - 30.03.2021, 23:14
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von pompom - 31.03.2021, 09:27
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von Stecher1 - 01.04.2021, 21:21
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von OBM20171 - 08.04.2021, 20:50
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von DeutscheCorinna - 09.04.2021, 01:44
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von Marc Aurel - 09.04.2021, 03:02
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von DeutscheCorinna - 09.04.2021, 10:41
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von Dt.Corinna - 10.07.2021, 16:07
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von migre77 - 19.11.2021, 16:38
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von Mütze - 22.12.2021, 18:50
RE: Deutsche Corinna - Offenbach - von zap - 01.07.2023, 23:30