T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
War jetzt endlich bei Gina. Ein einzigartiges Erlebnis. Habe sie als nette, muntere und freundliche Person erlebt, aber auch leicht genervt wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.
Ging gleich nach dem entledigen der Klamotten los als ich mich anscheinend zu voreilig zum Waschbecken begab. Schniedel waschen ohne Zewa Tuch. Großer Frevel.
Insgesamt spielten die Zewa eine maßgebliche Rolle. Deren Verwendung war jedenfalls rekordverdächtig.
Gina bat mich zunächst in die Bauchlage zwecks Massage. Die war eher mittelprächrig. Recht schnell gingen ihre Hände in die unteren Regionen. Das fühlte sich sehr geil an. Anscheinend auch für sie. In der Rückenlage konnte ich ihre Muschi befinden, die herrlich feucht war. Gina küsste mich, leckte Hals und Ohren, zwirbelte meine Brustwarzen. Währenddessen durfte ich sie schön mit mehreren Fingern verwöhnen.
Nachdem wir uns beidseitig derart aufgeilten bat sie in den Stellungskampf. So will ich es mal ausdrücken. Sie wollte in diversen Positionen gefickt werden. Dabei kam ich ihr nicht schnell genug.
Sie beorderte mich wieder in die Rückenlage, forderte mich auf es mir selbst zu besorgen, während sie einen kleinen Dildo in mein Hinterteil führte und gleichzeitig die Brustwarzen bearbeitete. Das war schon sehr geil und führte auch recht schnell zum gewünschten Höhepunkt.
Danach Reinigung mit zig Zewa.
Es folgte ein bizarrer Abschluss. Manche reden von Schockmoment. Kann ich von mir nicht behaupten. Habe ich allerdings noch nicht erlebt. Und solches finde ich stets bemerkenswert. Mit dieser Nummer hat Gina anscheinend wirklich ein Alleinstellungsmerkmal.
War jedenfalls eine besondere Erfahrung. Schade dass mir dies nicht in jüngeren Jahren passiert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SpeedyGonzales,soundstor,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG) - von michelinho60 - 19.03.2023, 18:53
Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 13.02.2014, 23:47
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 14.02.2014, 08:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 20.02.2014, 03:29
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von Fritzi - 02.04.2014, 17:48
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 02.09.2014, 23:49
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 12.09.2014, 20:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von MRTob86 - 15.01.2016, 18:57
M42 2.OG Zimmer 8a Gina Colombia - von fanofdea - 06.09.2018, 00:16