T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
Kann kaum glauben, daß es über sie noch nix gibt.

Sie ist schon länger in diesem Zimmer, fliegt aber zwischendurch immer mal "nach Hause" nach Spanien. Bisher hielt mich ihr etwas kühler Eindruck von ihr und ihr sehr selbstbewußter Auftritt von ihr fern. Nun sprach Ina mich locker an und offerierte sich für die hausüblichen 20 Euro. Da mußte ich diesmal rein.

Zu ihr: Mitte/Ende 20, ca. 1,65m groß, KG 36-38 (Körperbau: Normales Mädel von nebenan), ganz klein bißchen dunklere Haut (aber keine Morena), nackenlange, latina-typische Glatthaarfrisur
mit "Evo-MoralesBig Grin"-Pony==>[Bild: 180px-Morales_20060113_02.jpg]

Ihr gewichtigstes Argument sind die unübersehbar geil geformten, stehenden B-Titten, die ich für Sillis halten würde (Scheiße, ich hab wieder keine Narbe gefundenVerwirrt). Die Titten erreichen eine nur schwer zu toppende äußere Perfektion, fühlen sich aber etwas hart an, was mir aber egal ist. So müssen Titten aussehen!

Nach dem Waschen gings aufs Bett, wo ich sie nach Herzenslust abschmatzen durfte, während wir beide locker in englisch über dies und das plauderten (sie will den Dreckshessen unbedingt an eine Latina verkuppelnBig Grin).

Jetzt lernte ich ihre beste Seite kennen: Eine Vollprofi-Hure:wow: im besten Sinne, die das Wort Service ganz hoch ansiedelt. Ich wurde rührend umsorgt, Zärtlichkeiten, Züngeln (aber keine ZK), volles Einbringen ihrer Titten. Sie ist aber etwas sehr reinlich (dem DH etwas zu reinlich). Muschifingern war nur mit zusätzlichem Kondom; aber immerhin.

Alles begleitet von ihrer charmanten Art. Eine echte Gesellschafterin, mit der man gerne Zeit verbringt! Eine, die dazu das berühmte Gummi-montieren-aus-der-Mundhöhle perfekt beherrscht. Ich hätte nix gespürt, hätte ich im diffusen Licht nicht den Latexglanz gesehen.

So hatte sie die Situation jederzeit unter Kontrolle, auch beim Ficken agierte sie zuerst nach ihrem Dünken, bis ich auch mal meine Lieblingsposition (Doggy) anmeldete. Dabei ging sie dann sogar richtig wild mit, warf sich meinen eh schon harten Stößen sogar noch entgegen. Nach Abschuß hatte ich ihr mein Tatergebnis zu zeigenBig Grin Erst danach war ich EntlassenBig Grin, wir plauderten noch etwas, und sie erklärte mir, daß sie am 10. Mai nach Hause düst, um am 28. Mai wieder zu erscheinen. Hasta la Proxima.


Fazit: Torera heißt auf spanisch einerseits Stierkämpferin, andererseits Nutte.
Besser könnte man Ina nicht beschreiben. Eine stolze, charmante und feurige Latina, andererseits eine Vollprofi-Hure, die um das Wohlergehen des Gastes besorgt ist. Für jemanden, der sich fallen lassen kann/will, eine echte Empfehlung. Ich hab aber gern selber das Heft in der Hand. Nur deshalb wird sie (noch) nicht Stammhure, sondern es finden weitere Versuchs-Stierkämpfe statt, um herauszufinden, ob diese Torera zähmbar istWink. Und diese Titten....Sabber



Gruß DH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 3.OG, neues Zi.13a - von Dreckshesse - 28.04.2009, 17:48
Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 13.02.2014, 23:47
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 14.02.2014, 08:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 20.02.2014, 03:29
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von Fritzi - 02.04.2014, 17:48
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 02.09.2014, 23:49
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 12.09.2014, 20:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von MRTob86 - 15.01.2016, 18:57
M42 2.OG Zimmer 8a Gina Colombia - von fanofdea - 06.09.2018, 00:16