Mia - kolumbianisch gefühlvoll, lieb und fest
Hallo Freunde des gepflegten Pay,
als Mia letzte Woche noch in Hannover weilte, hatte ich die Möglichkeit sehr kurzfristig einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Sie ist wirklich eine nette Dame, mit schönen Rundungen und weicher Haut. So richtig Stimmung kam bei mir aber nicht auf, weil mich ihre Bleibe ziemlich abgeturnt hat. Eher runtergekommen und Baustelle als Honeymoon Suite. Und auch so sind wir nicht richtig warm geworden, auch wenn wir uns sehr nett unterhalten haben (geht nur auf Englisch). Aber der berühmte Funke ist bei uns beiden nicht übergesprungen. Geil war ich trotzdem und wollte mir nur schön einen blasen lassen (was mich 70 Euro für 30 Minuten gekostet hat), was Mia auch gut hinbekommen hat. Zwischendurch habe ich sie auch kurz mit der Zunge verwöhnt. Zum Absch(l)uss habe ich mich neben sie gekniet, um mich mit Mund und Zunge verwöhnen zu lassen und als es kein Halten mehr gab, hat sie es mit der Hand beendet und ich habe schön auf ihre Titten gespritzt. Danach kurz Frau und Schwanz vom Kleister befreit, den Lümmel noch mal am Waschbecken gesäubert, angezogen und mit Bussi links und rechts verabschiedet.
Mia kann man besuchen, aber die Location würde ich in Zukunft nicht unbedingt aufsuchen. Es sei denn, die Bauarbeiten im Haus werden abgeschlossen und es entstehen ansprechende Räumlichkeiten.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Bronto8,Seacloud,HSV96N7,Al-B.,MMikee,Powerficker1,ReucoMars


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia - kolumbianisch gefühlvoll, lieb und fest - von Lustvoll - 21.04.2021, 10:10