MONIKA /Litauen in Garbsen-B.
#1
Kontaktdaten
01512 5525003
Ich habe heute zum wiederholten Male die litauische MONIKA in einer bekannten Adresse in Garbsen besucht.
MONIKA  ist in Norddeutschland keine Unbekannte und tourt in regelmäßigen Abständen zw. den Städten HB, Delmenhorst u. H.
Sie inseriert in der Regel bei Ladies. Derzeit ist für Garbsen, wo sie eine Woche bleibt, noch keine Anzeige geschaltet.  Anzumerken ist jedoch, dass das Foto bei Ladies, was das Gesicht anbetrifft, eine andere Frau zeigt als in der Realität. Figürlich besteht Übereinstimmung. Das WA-Foto gibt sie richtig wieder.
MONIKA ist Mitte 30J., mittelgroß, blond, sportlich-schlank, helle Haut, mit getunten D-Cups. Wie alle Baltinnen ist sie sehr höflich und von verhaltenem Temperament. 

Sie ist die richtige Wahl für Anhänger des gepflegten Gf6. Für die Std. wurden €130 verlangt, beinhaltend GV, Franz., ZK, fingern und lecken. Ich habe, weil nicht passend,  €150 gegeben und bin 90min. geblieben.
Wir begannen mit zärtlichem Geknutsche im grossen Sessel des EG-VZ. und wechselten dann auf das XXL-Bett, wo ich von MONIKA mit vorgewärmten Öl einbalsamiert wurde. Anschließend leckte ich MONIKA zum Orgasmus.  Dann bekam ich einen geblasen, bis ich darum bat, nunmehr von ihr in der Reiterstellung gefickt zu werden, worauf ich recht schnell ins Gummi kam.
Anschließend wurde sehr ausgiebig ausgekuschelt und es gelang mir noch 2x MONIKA zum Orgasmus zu fingern. Abgeschlossen wurde der Akt mit dem Eincremen ihres Rücken, worum sie mich bat.

Für mich ist MONIKA eine klare Empfehlung.  Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,grifi,DanTheMan,Zauberlümmel,Freddy k,Erich1951,Jan_Meyer,Barney Stinson


Nachrichten in diesem Thema
MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von mischka - 18.04.2021, 20:20
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von mischka - 18.04.2021, 21:49
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von Bronto8 - 08.05.2021, 06:17
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von mischka - 19.04.2021, 08:51
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von mischka - 02.05.2021, 09:43
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von Stuart - 02.05.2021, 09:55
RE: MONIKA /Litauen in Garbsen-B. - von Andyy - 07.05.2021, 22:19