Sabina - Rumänien
Moin,
war auch vor ein paar Tagen bei der hübschen Dame.
Preise im Vorfeld per WA 30 Minuten 70 Euronen 1 h 130 Euronen.
Termin vereinbart, pünktlich vor Ort, öffnete Sie mir im Jogginganzug und Freizeitlook.Option 1 gewählt.
Na gut, damit war der Glamour der Bilder schon mal dahin. Geldübergabe, kein Bad angeboten, pellt Sie sich shon aus den Klamotten.
Und dann würde ich sagen "Sie war stehts bemüht". Franz immer gleicher Takt, Tiefe und gleichem Druck. Kein Augenkontakt, und das Handy, das permanent brummte.
Dann Sie in die 69 beordert, alles sauber neutral, aber null Feedback von Ihrer Seite. Aufsatteln lassen, auch nicht Ihre Paradedisziplin. Reichte dann aber um zum Abschuß zu kommen.
Die Unterhaltung auch per WA fand auf Englisch statt.
Sie erzählte mir, das Sie halt hier Kohle machen muss um in Rumänien über die Runden zu kommen.
Bot mir auch noch einen Dreier beim nächsten mal an mit Ihrer Freundin , die ich kurz zu Gesicht bekam.
Wenn mich nicht alles täuscht war das diese Dame.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10163119
Mich höflich verabschiedet. Also nicht unbedingt Geld verbrannt, aber keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Baum01,Heini,Bronto8,memphis,Yannick,M0rty,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,Brad,muggel,grifi,Checker Hacker,Andyy,wildes.leben,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Sabina - Rumänien - von Baum01 - 29.04.2021, 00:42
RE: Sabina - Rumänien - von donpepe1 - 29.04.2021, 16:15