One Night in African6Queen
Hab Sie wieder besucht. Diesmal hat Sie ein Hotel gebucht. Nähe Hauptbahnhof, aber sauberes Hotel und nicht sehr als. Es war echt gut 2 Stunden 350€. Wir hatten eine Menge Spaß. Sie ist echt eine Nette. Also ich klopfe an der Tür, sie macht auf, steht hinter der Tür. Als sie die Tür schließt … was für ein Anblick High Heils, rotes Netzkleid auf tiefschwarzer Haut. Ich war sofort betriebsbereit. Sie zog mich aufs Bett. Das ist jetzt das 4. Mal das ich sie besuche. Sie weis was mich geil macht. Zuerst geile und echte Zungenküsse, dann saugt sie an meinen Nippen und später an den echt interessanten Stellen. Lange, intensiv und gekonnt.

Danach sitzt sie in der 69 auf mir. Tolle Gefühle bei mir unten, tolle Aussicht oben. Sie duftet gut und schmeckt lecker, Beim lecken wird sie deutlich feucht und nicht nur von mir. Dann sitzt Sie auf mir und ich kann die rhythmische Frauenbewegung genießen und dem wogenden Busen zuschauen. Danach werfe ich Sie auf den Rücken. Das gefällt Ihr. jedenfalls hören sich die Geräusche sehr echt an und passen auch zur Aktion. In den Pausen massiert Sie mich super angenehm und hilft meinem kleinen Freund mehrmals oral wieder zu alter Größe. Überhaupt, sie ist nicht am schnellen Abschluss orientiert. Im Gegenteil, wenn ich schlaff bin hilft Sie mir immer wieder aufs Pferd. War echt erstaunt wie oft ich es in den 2 Stunden geschafft habe.

Bei der Zeit war sie auch nicht so genau, bin so ca. nach 2,5 Stunden bei ihr raus. Völlig fertig, völlig zufrieden. Ich denke man(n) merkt, dass Sie kein Profi ist. Mir hat sie gesagt so 3-4 Kunden im Monat reichen ihr, weil sie noch einen Job hat und das für ein wenig Luxus macht. Mein Fazit, wenn ich in Frankfurt bin brauche ich nicht lange suchen. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. In anderen Städten habe ich Abwechslung, hier habe ich eine sichere Bank. Sie mag den Sex so wie ich ihn mag und das passt.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toemi,MaTT,Marc Aurel,Pal


Nachrichten in diesem Thema
One Night in African6Queen - von Hotlover35390 - 30.04.2021, 09:16
RE: One Night in African6Queen - von sch.sch - 30.04.2021, 09:51
RE: One Night in African6Queen - von Lustwandel - 30.04.2021, 10:50
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 04.05.2021, 12:07
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 07.07.2021, 15:42
RE: One Night in African6Queen - von lust6 - 18.07.2021, 19:00
RE: One Night in African6Queen - von mrg - 18.07.2021, 15:20
RE: One Night in African6Queen - von Hotlover35390 - 23.07.2021, 11:47