Stundenzimmer/Appartment/... im Raum Karlsruhe, Mannheim oder im Saarland
(01.06.2021, 12:26)siegulix schrieb:
(31.05.2021, 22:51)odenhopper schrieb: Habe letztens in einem B&B Hotel mit Schnelltest und Barzahlung eingecheckt. Als die DL danach zu mir auf Zimmer kommen wollte, wurde sie an der Rezeption abgefangen und weggeschickt und ich telefonisch auf ärgste beschimpft. Mit wurde mit Rauswurf gedroht.
Also ging ich zur Rezeption und habe mein Geld zurückgefordert, was allerdings einer längeren Diskussion bedurfte. Am Ende bekam ich mein Geld doch noch zurück und ein Hausverbot von der Rezeptionistin. Da war ich echt platt ! ! !
Das war´s für mich mit B&B Hotels, obwohl ich in der Vergangenheit in Frankfurt und Mannheim keinerlei Probleme dort hatte.

Scheint wohl doch nicht alles so easy peasy zu sein, wie manche es hier dargestellt haben. Sind meine Bedenken zumindest mal nicht völlig aus der Luft gegriffen....
Und Danke bereits für die bisherigen Tipps und Erfahrungen!! Danke

So eine Story höre ich zum ersten Mal von einem Hotel in Deutschland. Keine Ahnung warum das so gelaufen ist. Habe das schon oft im B&B gemacht, anonymer geht kaum. Lief die DL in Dessous und High Heels durchs Hotel? Hat sie "Ich bin die Prostutiierte für Zimmer 321!" gerufen?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siegulix,igelrasur,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stundenzimmer/Appartment/... im Raum Karlsruhe, Mannheim oder im Saarland - von Stuart - 01.06.2021, 15:03