GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
#1
So, da ich mal wieder 50 Euro über hatte Big Grin, mussten die schnellstens wieder unters Volk gebracht werden. Wink Bei der Recherche auf IN fiel mir sofort der Neuzugang Ria mit ihren D-Möpsen auf und so etwas muss natürlich sofort geplättet werden. :p

Nach dem Bimmeln bei Schmidt in der Schubu 102 wurde mir von Rias Kollegin Ellen geöffnet. Sie führte mich sogleich in ein VZ und fragte nach meinen Wünschen. Ich erklärte ihr, dass ich gern zu Ria wollte. Da Ria gerade Kundschaft hatte und Ellen allein schon von ihrer KFG nun so gar nicht in mein Schema passte, verabschiedete ich mich und machte noch einmal eine kurze Runde um die Blöcke. Nach ca. zwanzig Minuten versuchte ich noch einmal mein Glück und dieses Mal klappte es auch, denn Ria persönlich öffnete mir die Tür und führte mich in ein VZ.

Ria ist eine 28jährige Polin. Sie hat dunkelblondes, schulterlanges Haar und blaue Augen. Lt. Angabe auf IN ist 1,65 m groß und ihre Dickmanns benötigen einen BH der Körbchengröße D und das ohne Silikonverstärkung. [Bild: k010.gif]
Für meinen Geschmack hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Ihre auf IN angegebene KFG von 36 wird wohl hinhauen, denn so ganz schlank ist sie nicht.

Na ja, die Abklärung der AGB gestalteten sich nicht als sehr schwierig und wir wurden uns sofort handelseinig. Für 50 Euro gibt es bei Ria eine halbe Stunde Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen inklusive ZK sowie FO und französisch gegenseitig, also hannoverscher Wohnungsstandard. Wink

Nach der Geldübergabe und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann mit Ria auf die Matte. Zum Kennenlernen wurde zunächst einmal ausgiebig geknutscht. Schon dabei wurde mir klar, dass ich dieses Mal mit Ria einen wirklichen Volltreffer gelandet hatte, denn sie bot richtige ZK und ließ dabei keinen Zeitdruck aufkommen, sie hatte also vermutlich selbst Spaß dabei.

Im Anschluss daran widmete sich Ria dann meinem besten Kumpel und brachte ihn durch ein zwar nicht allzu tiefes, aber doch sehr gefühlvolles und ohne Zahneinsatz ausgeführtes FO in die zwölf-Uhr-Position. Meine Kronjuwelen und der Damm wurden auch schön sauber geleckt, das war schon Klasse. [Bild: a020.gif]

Dabei ließ sie sich übrigens auch problemlos fingern, es wurde also nicht gemeckert oder sonst irgendwie herumgezickt.

Danach wurde wieder ein bisschen geknutscht und im Anschluss daran hatte ich endlich Gelegenheit mich mit dem Hauptgrund meines Besuches, nämlich ihren dicken, naturbelassenen 75D-Zwillingen zu beschäftigen. Wirklich sehr gelungene Knautschies, die der liebe Gott ihr da verpasst hat. :p Na ja, nachdem ich ihre Glocken mit Händen und Zunge eine ganze Weile lang ausgetestet hatte und mich dann weiter nach unten arbeiten wollte, zog Ria mich vorsichtig an den Haaren wieder herauf und wir knutschten noch etwas herum.

Übergangslos glitt Ria dann wieder in Richtung meines kleinen Puffgängers, zog ihm ein Latextütchen über und blies in noch einmal FM. Da ich nun Lust verspürte sie zu lecken, gab ich ihr Zeichen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich verabreichte ihrem kompletten Unterboden, also inklusive ihres Achtersten, erst einmal eine ordentliche Reinigung. Besonders das Lecken ihres Auspuffs schien ihr zu gefallen. Um die Sache für mich alten Sack etwas bequemer zu gestalten wechselten wir die Stellung. Ria legte sich auf den Rücken und so konnte ich dann bequem und unverkrampft ihre saubere, blank rasierte Fickschleuse und auch ihre Rosette abschlabbern. :p

Dabei bemerkte ich, dass sowohl bei mir als auch bei Ria so allmählich die Säfte anstiegen, es war also die Zeit für das Finale gekommen. Nach einer kurzen Überprüfung des Präsers auf korrekten Sitz durfte ich dann in der Missi einlochen. Dabei wurde KEIN Flutschi verwendet. Während wir dann so fickten und knutschten versenkte ich noch einmal so ganz unauffällig meinen Mittelfinger in ihrer Mokkakuhle. Auch dagegen hatte Ria nichts einzuwenden. [Bild: a020.gif]

Na ja, nach einer schweißtreibenden Fickerei (und Knutscherei) laichte ich letztendlich auch in dieser Position ab. Die meisten Mädels machen nach so einer Aktion immer sofort einen Verschwindibus ins Bad, so aber nicht Ria. Seelenruhig blieb liegen und wir knutschten noch ein bisschen herum und unterhielten uns.

Nachdem ich nun bestimmt schon weit mehr als eine halbe Stunde bei Ria verweilt hatte, ergriff ich dann die Initiative und erklärte ihr, dass ich nun gehen müsste.

Also begab ich mich zu einer abschließenden Reinigung noch einmal kurz ins Bad und nachdem auch das erledigt war, verabschiedete ich mich von Ria. Dabei überreichte ihr für den außerordentlich guten Service noch einmal 10 Euro extra und versprach demnächst wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Das war so eines meiner besten zehn Nummern während meiner Hurengängerlaufbahn. Bei Ria hatte ich zu keiner Zeit den Eindruck, dass ich zahlender Kunde war, ihr Engagement war wirklich Extraklasse.

Sie ist im positiven Sinn wirklich eine professionelle Hure, die sich zu genau auf ihren Kunden einstellen kann und auch zu keiner Zeit irgendwelche Hektik aufkommen lässt.

Von der Optik (hübsches Gesicht, KFG 36, 75D-Knautschies) entspricht sie ebenfalls so ziemlich meinen Idealvorstellungen von einer Frau und nett ist sie auch noch. Wink

Von daher kann ich sie bedenkenlos empfehlen.

Ria
Schulenburger Landstraße 102
Klingel: Schmidt
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0174-8226827
Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr – 20:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen) - von Puffgaenger - 26.07.2008, 22:11
Ria - von limbo - 29.12.2009, 20:33
...Irgendwie zerknittert... - von Dr.Mabuse - 24.07.2011, 14:10
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von limbo - 24.07.2011, 16:42
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von Billy - 24.07.2011, 20:46
GF6 at it's best: Ria - von Driver66 - 18.09.2012, 10:18
Ria nun in Stöcken. - von Driver66 - 01.10.2012, 22:25
Ria - von Driver66 - 06.03.2013, 22:20
Ria - von Driver66 - 11.03.2013, 23:20
RE: GF6 at it's best: Ria,..... - von Tortie - 23.05.2013, 04:13
RE: GF6 at it's best: Ria, - von Tortie - 23.05.2013, 04:14
Galeriedienst - von Puffgaenger - 26.07.2008, 22:12
Ria Heinolz - von Fuggy - 23.03.2011, 10:48
RE: Ria Heinolz - von limbo - 23.03.2011, 12:24
arme RIA - von puffliebhaber - 29.09.2014, 09:17