Haus Rose update
Ich war heute mal kurz nach der Arbeit ~16 Uhr dort um mir die Örtlichkeiten mal anzusehen. War super nervös zum ersten mal in ein LH zu gehen, vor allem weil ich negative Berichte über die Freundlichkeit der Damen dort gelesen hatte. Vor mir gingen zwei weitere Dreibeiner in das Haus. Draußen vor dem Drehkreuz bettelte einer sowohl die als auch mich an wegen der 2€, die er angeblich bräuchte um seinen Hunger zu stillen... unangenehm. War dann sehr dankbar für das Drehkreuz nachdem ich durch war. Die Gegend ist echt nicht die Beste, kann das Drehkreuz als Filter leider gut verstehen.

Im EG unten links war eine dunkelhäutige die Coco entsprechen könnte, sehr nett. EG unten rechts eine ältere Asiatin die am telefonieren war. Weiter im EG unten rechts, war Daria die mich aus ihrem Zimmer begrüßte. Als sie ins Licht schritt war ich fast erschrocken. Auf den Fotos ist sie schon sehr schlank, in Natura sie sie aus als hätte sie nochmal 5-10kg abgenommen. Bin dann nochmal hoch ins OG war eine weitere und draußen in einer der Glaskästen saß eine weitere in eine Decke gehüllt. Insgesamt waren alle Damen sehr Freundlich und entspannte etwas.

Wollte eigentlich nochmal rein und kurz zu Daria da ich doch neugierig geworden war. Aber da war die Tür schon geschlossen nachdem ein anderer wohl den selben Gedanken hatte. War eh besser, mein Zeitfenster heute war auch nicht üppig.

Beim raus gehen hab ich mich nochmal mit Coco unterhalten, gefragt wie viele noch da wären. Sie meinte nur die 5 die ich inkl. sie selbst gesehen hatte, mehr seien wegen Corona-Regeln derzeit angeblich nicht erlaubt und deshalb das Haus relativ dünn besetzt. Insgesamt ist das Lineup dort zur Hälfte der Inserate auf ladies.de, für mich war hauptsächlich Daria interessant, auch wenn sie mir schon fast zu dürr ist. Werde bei Zeiten nochmal dort vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,grifi,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Haus Rose update - von steinzeitgehirn - 13.06.2021, 20:45
RE: Haus Rose update - von steinzeitgehirn - 29.06.2021, 23:40
RE: Haus Rose update - von steinzeitgehirn - 30.06.2021, 21:39
RE: Haus Rose update - von steinzeitgehirn - 04.09.2021, 01:16
RE: Haus Rose update - von Klark-Kent - 04.09.2021, 12:56
RE: Haus Rose update - von Hans Kammler - 04.09.2021, 17:01
RE: Haus Rose update - von steinzeitgehirn - 05.09.2021, 18:05
RE: Haus Rose update - von wheatstone - 11.10.2021, 18:10