Fuck Hot Spot Deluxe (mit Erika und Mina)
Die gute Mina hat Anfang 2016 in der Villa Venus/Duisburg begonnen Schwänze zu inhalieren. Seit 2017 ist Ihre Stammbastion das Samya/Köln, wobei Sie gefühlt jeden anderen Club in NRW und Umgebung zwischenzeitlich besucht hat. Während des ersten Lockdowns hab' ich Sie sogar auf dem Eigelstein/Köln spazieren gehen gesehen.

Bekannt war Mina dafür, dann in den Clubs aufzutauchen wenn in der Nähe Messen liefen. Ihre Spezialität war asiatische Messegäste einen nach dem anderen abzumelken. Wie Sie manchmal alle 20 Minuten im Hauptraum des Samya auftauchte um den Nächsten abzuschleppen war schon beeindruckend. Das Mina faul sei kann man Ihr sicherlich nicht nachsagen.

Anfänger unter uns möchte ich schon ein wenig warnen vor Mina, denn Sie ist bekannt für Ihre Aufpreisliste. Ich kann mir nicht vorstellen, das man für 50€ eine schöne halbe Stunde von Ihr geboten bekommt.
Wer 100€ für eine Stunde plus XX€ für diverse Extras ausgeben möchte, dem wünsche ich allerdings viel Spaß.

Was mich allerdings wundert ist wieso sich Mina Silikon in Ihre Prachtmöpse hätte schieben lassen sollen.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc1969,reding71,Marc Aurel,mr. melon,Siggi69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuck Hot Spot Deluxe (mit Erika und Mina) - von Petrosilius Z - 22.06.2021, 16:17