OASE.... zur Zeit DER Wellness Club
Jetzt muss ich doch mal für Mauros Sixtinische Kapelle eine Lanze brechen...
In diesen Zeiten da einige Konkurrenten mit neuen Modaliäten ihre bisher treuen Anhänger verprellen, ist es wohltuend in der Oase wieder alles so vorzufinden wie  früher, und manches sogar besser.
Besetzung war bei meinem Tagesaufenthalt überschaubar, mit ca. 20 meist noch im Aufwachmodus befindlichen CDLs. Empfang war freundlich und informativ, die Bisherige Markthalle modernisiert und mit Sitzgruppen ausgestatten, das Kino verschwunden, dafür TV Video Monitore an den wänden und der Thekenbereich verbreitert. 
Service sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück ok und die Sauna schon auf 90grad + aufgeheizt.
Der Pool mit sehr angenehmer Temperatur erfrischend, Wirlpool sprudelt warm, wenn auch die Parade der Damen von und zu deren Umkleide noch nicht sehr belebt war.

Für mich hat alles gestimmt, 
aufgefallen sind mir zwei Milfs, eine blond und die andere dunkel im sexy Outfit....
aber wie deren Leistung ist vermag ich nicht zu sagen, da ich 
wegen des Fussballspiels die Hallen früh verlassen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,SpassVögler,reding71,wilder-osthesse,Hörbi,arno_nym,tuebingen2000,mechelen,Starman34,,pepe3858,verweser,neveroddoreven,babeliron,Chris33,atlantisfan,spider6,Atlantis-nr,Ynra,nobby,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
OASE.... zur Zeit DER Wellness Club - von 4Q2 - 30.06.2021, 11:16