OASE.... zur Zeit DER Wellness Club
Erstbesuch seit Wiedereröffnung: auch wenn ich das alte Kino (und die Action darin) doch vermisse, gefallen mir der Clubraum und das Außengelände sehr. Als ich um ca. 15:00 Uhr gekommen bin waren ca. 10 Frauen und etwa das Doppelte an Männern da. Später werden es wohl 20 Frauen und 40-50 Männer gewesen sein. Der Club verdient wieder mehr Mädels und auch mehr Männer. Die Frauen sind nicht so „aufdringlich“ gewesen wie manche im Sharks letze Woche. In Summe ist der Club besonders bei schönem Wetter eben auch ein toller Ort um auch etwas abzuhängen. Wenn dann mal nichts mehr hängt, dann findet Mann auch was. Mich persönlich stört es auch nicht, dass die Mädels meist leicht bekleidet sind.
Ich war dann mit einer Melia/Malia aus dem Dienstleisterland No. 1 auf dem Zimmer. Frau mit Klasse, die aber auch nichts verschenkt. 50,-€ für Standard. Und der Standard war nicht hoch. Dem Upselling Versuch konnte ich widerstehen. Allerdings schweren Herzens. Trotz „Standard“ habe ich es nicht bereut, da ich bei ihr den richtigen Reiz verspürt hatte und ich sie auf keinen Fall auslassen wollte. Alles noch ausbaufähig, trotzdem ein „gefällt mir“ für Club und Mädel(s).
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Spider1hb,Hörbi,M0rty,ooooo,lanthano,,Homer,Vanguard,Ynra,Marc Aurel,sarut,DownToBuck,neveroddoreven,reding71,verweser


Nachrichten in diesem Thema
OASE.... zur Zeit DER Wellness Club - von 4Q2 - 30.06.2021, 11:16
RE: OASE.... zur Zeit DER Wellness Club - von Senex - 17.07.2021, 09:01