Men's World ehemals Massageclub Braunschweig
Ich hatte heute einen Termin dort . Tatsächlich in der Wallstr. 5 . Kommst aus dem Parkhaus beim Bowling Center und steuerst direkt auf den Eingang. Rechts und links zwei kleine Palmen . Ich hatte einen Termin mit Thai Noi vereinbart und nix abgesprochen . Bilder und Beschreibung in Ladies zu finden, diese passen fast auch wenn sie etwas aufgebessert sind . Noi ist ca 1,55 groß kleine A Tittis aber mit Riesen Ventilen . Sie ist etwas kräftiger aber es passt alles , leider ein Drei Tages Bart unten rum …1 Stunde gebucht . Sie fragt was machen wir .. ich sage alles :-) ok das macht 150€ … ok etwas höhere Preisklasse… im Nachhinein 45 Minuten 100€ . 60 Minuten 130€ . Na da ist mein Upgrade auf 150 € doch ok , auch wenn höhere Preisklasse … mit anfassen und GV . Die Massage ist ok , sie reitet mich ordentlich in Reverse , das blasen Save geht so . Aber in Summe eine gute Atmosphäre, nette Thai gute Verständigung und ich bin zufrieden nach Dusche raus . Ich glaub ich werd wieder hin , endlich mal wieder eine Thai die mir sympathisch ist . Sie arbeitet tatsächlich im Moment nur Montags , da sie sonst woanders arbeitet . Somit kam mir der Akt und die Massage nicht so super Nutten Proffessionell rüber .. und sie hat schon echt einen geile Arsch den ich beim Fick ordentlich bearbeiten durfte … für die Region hier meine neue Favoritin :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,hafa58,Sneaker,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Men's World ehemals Massageclub Braunschweig - von Stechfliege55 - 16.08.2021, 22:23