Maia - Laut Ladies.de "Bester Service" - Das war keinesfalls Bester Service
(18.07.2021, 06:29)hotkiss schrieb: Jedenfalls besser als die Löherstr 12, deren Eingang gegenüber einer Bushaltestelle ist ?‍?.
Naja, nicht wirklich viel anonymer - Die Bushaltestelle ist zwar ein wenig entfernt, aber direkt daneben ist der Eingang zu einem Hotel. Über dem Eingang (Löherstr. 35) ist eine Kamera angebracht, damit die anwesende DL den Besucher vorher mal anschauen kann.  


(18.07.2021, 06:29)hotkiss schrieb: Wie sind denn die Räumlichkeiten, abgesehen von den Betten?
Die Lokation besteht nur aus einem großen Raum mit Küche und einem separaten Bad - Das ganze ist im EG und war "verdunkelt" - Sobald die Tür aufgeht steht man quasi im Verrichtungszimmer - welches nur durch einen kleinen Vorhang abgetrennt ist.


(18.07.2021, 06:29)hotkiss schrieb: Wieviele Mädels waren zu besuchen? (Klingelschilder)?
Es gibt nur ein Zimmer und nur eine Klingel

In meinem Browser werden die Vorschaubilder nicht alle geladen (ggf. Problem meines Browsers) - hier nochmal (bei einem anderen Bilderhoster)

[Bild: ME13N0H5_t.JPG] [Bild: ME13N0H7_t.JPG] [Bild: ME13N0H8_t.JPG] [Bild: ME13N0H9_t.JPG] [Bild: ME13N0HA_t.JPG] [Bild: ME13N0HC_t.JPG] [Bild: ME13N0HD_t.JPG] [Bild: ME13N0HE_t.JPG] [Bild: ME13N0HG_t.JPG] [Bild: ME13N0HH_t.JPG] [Bild: ME13N0HJ_t.JPG] [Bild: ME13N0HL_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,hotkiss,siola,Alex47


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maia - Laut Ladies.de "Bester Service" - Das war keinesfalls Bester Service - von matrix - 18.07.2021, 07:59