H9 Sabrina, vorher im Club
Bevor es um Sabrina geht, ein Eindruck zur Lupi.

Im Haus 16, linkes Fenster, ich muss es leider so ausdrücken, sehe ich zwei sehr unattraktive Frauen. Sie sprechen mich an, ich zeige mein Desinteresse und laufe weiter. Trotzdem stellen sie mir weiterhin unnötige Fragen, obwohl ich schon weiter weg bin. Nur am kobern die Beiden.

Mein Ziel heute die Italienerin Julia (H15), doch leider war sie noch nicht anwesend. Camila daneben öffnet gerade das Fenster. Ich muss gestehen, bisher habe ich sie nicht gebucht.
Im Haus 11 sehe ich die hübsche Mia. Sie präsentiert sich am Fenster, doch leider ein lustloses Gesicht. Also lieber an einem anderen Tag.
Ansonsten wären noch Mariana oder Irina anwesend.

Doch die neue Sabrina, seit einer Woche in H10a, 2.OG, mittleres Fenster ist durchaus attraktiv, mit einem intensiven Blick reizt sie mich. In den hohen Schuhen wirkt sie sehr groß und schlank mit schönen langen Beinen. 
Sie ist Anfang 30, ca. 1,70m, die Brüste sehen prall aus. Es wurde da nachgeholfen. Eine Teeny-Figur hat sie nicht mehr. Ohne Schuhe dann doch nicht mehr so schlank, erst jetzt bemerke ich den kleinen Bauchansatz.
Sabrina spricht gut Deutsch, hat vorher in einem Club/München gearbeitet. Sie ist nett, macht einen korrekten Service. Am besten fand ich das Blasen. Schön anzusehen, wie ihre leicht aufgespritzten Lippen genüsslich dran lutschen. Etwas saugstärker könnte es sein. Ficken war in Ordnung, aber kein Highlight.

Kann man buchen, der Service wird eingehalten, für mich jedoch keine Wiederholung notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Nonymus,muggel,sfc750,Dr.Stech,MrMoney777,Oneu,Jerry,soundstor,JackDaniel72,daniel67,wom0815,Cronauer69,hboss61,Andyy,Kitomer,hjhjhj,,karlo,Spider1hb


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina, vorher im Club - von lekali - 19.07.2021, 20:47
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 19.08.2021, 21:29
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 03.10.2021, 22:02
RE: Sabrina, vorher im Club - von mailfreak75 - 07.10.2021, 09:30
RE: Sabrina, vorher im Club - von Wuenschelrute - 24.11.2021, 00:22
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 11.03.2023, 01:08