H9 Sabrina, vorher im Club
#5
Ich habe seit sehr langer Zeit am letzten Sonntag mal wieder die Wuenschelrute ausgepackt und eine kleine Reise in die Lupi unternommen. Vorher hatte ich vergeblich versucht einige mir zusagende SDL die privat / in Hotels werkeln zu buchen bzw. zu erreichen. Also letzte Rettung: Lupi Lachen Die Besetztung war gar nicht mal so schlecht und ich bin ein zwei Mal auf und ab geschlendert und habe die offnenen Häuser nach fickreizweckenden SDLs abgesucht. Da sprang mir schon beim Begehen von H10 Sabrina ins Auge. Eigentlich so gar nicht mein Typ, da nicht besonders schlank und auch nicht mehr blutjung. Dennoch irgendwie eine erhellende Person mit tollen Augen und einem super hübschen Gesicht. Oft spüre ich so eine gewisse Traurigkeit in der Lupi und die turned mich nicht grade an. Ein bisschen gequatscht und gedanklich vorgemerkt. Nach einer weiteren Runde und ignorieren von nervigen Koberversuchen einiger Mädels aus H11, bin ich dann zu Sabrina hoch und habe es nicht bereut. Sie ist nett und spricht erstaunlich gutes Deutsch mit relativ wenig Akzent. Die Infos im Thread erklären ja etwas warum. Der BJ war sehr gut. Weiß gar nicht ob sich das mit Gummi schon mal so gut angefühlt hat - könnte aber auch die sehr lange Fickpause gemacht haben. Die Fickerei in Missio und Doggy war auch solide und recht intensiv. Wie gesagt ihr Körper ist jetzt nicht so super knackig aber irgendwie dennoch geil, um mal schön feste zu zu bumsen und dabei tief in die geilen Augen zu schauen. Danach noch bisschen gequatscht was aber eher von mir aus ging als von ihr.

Bezahlt hab ich 50€ und auf die Uhr geguckt habe ich nicht. Denke aber ich war schneller als nach 20 min wieder draußen. War mir aber egal, denn Zeitdruck hat sie zumindest verbal keinen gemacht. Sie hat danach geduscht. Fand ich gut.

Fazit: nette/lustige SDL, die ehrliche Arbeit macht. Kann man also durchaus mal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,Ralle69,testmaster,tailwip,sfc750,Woller,lekali,Teutonne,Dr.Stech,Cronauer69,M0rty,mailfreak75,Renner,Oneu,Laderload


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina, vorher im Club - von lekali - 19.07.2021, 20:47
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 19.08.2021, 21:29
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 03.10.2021, 22:02
RE: Sabrina, vorher im Club - von mailfreak75 - 07.10.2021, 09:30
RE: Sabrina, vorher im Club - von Wuenschelrute - 24.11.2021, 00:22
RE: Sabrina, vorher im Club - von Cronauer69 - 11.03.2023, 01:08