Erotische Massage und mehr auf der Gurke?
Frage 
Moin,

mein gewöhnliches Jagtgebiet ist ja eigentlich das Steintor-Viertel in Hannover. Im speziellen dort die beiden Thai-Häuser. Ich lasse mich zu Beginn eines Besuches von der ausgewählten Dame gerne massieren. Irgendwann umdrehen und sich dann vornerum massieren lassen. Und im Gegensatz zu den erotischen Massage-Salons kann es im Bordell dann auch weitergehen. Ihr wisst was ich meine. Engel

Nun habe ich in der Bruchstraße eigentlich immer schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders das Kobbern beim Vorbeigehen geht mir gewaltig auf die Nerven. Leider bin ich aktuell nicht sonderlich mobil. Daher sind die kommenden Besuche in Braunschweig im Moment für mich die einzigen Gelegenheiten etwas Erleiterung zu bekommen. Somit gebe ich der Gurke noch mal eine weitere Chance.

Optisch stehe ich eher auf Skinny bis normale Figur. Alles Richtung mollig ist raus. Vom Alter der Dame bis etwa Mitte 30, je jünger je besser Ficken

Meine Preisangebote sind 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten & 80 Euro für 60 Minuten. Mehr gibt es nicht. Erst recht nicht auf der Bruchstraße.

Achja, mein Besuch würde zur üblichen Feierabendzeit am Nachmittag stattfinden.

Danke jetzt schon für Eure Hilfe.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erotische Massage und mehr auf der Gurke? - von Tenderly Trust - 23.07.2021, 16:57