Ein Wiedersehen nach 20 Monaten …
Daumen hoch 
Manchmal könnte man ja den Eindruck gewinnen, dass dieser Club hier besonders gehypt werden würde. Als ich aber, nach 20 Monaten, wieder mal am Wochenende mittags die Halle betrat, war mir wieder direkt klar, dass dem nicht so ist. Auch ohne jetzt alle anderen Clubs der Republik selber besucht zu haben: Es gibt doch wohl sicher keinen, der nicht nur von der Anzahl der Frauen her sondern von der optischen Qualität des Line-Ups da auch nur halbwegs mithalten könnte. 
Was für eine Augenweide … ich bin wieder mal geflasht. Mad

Quantitativ sicher wieder 100% auf Vor-Corona Niveau, qualitativ nach meinem Eindruck eher noch besser als ich es in Erinnerung hatte.
Von dem (berichteten) anfänglichem zahlenmäßigen HB-Überschuss konnte auch nicht die Rede sein. So konnte ich bei meinen ersten Rundgängen, an der Theke und auf dem Sofa bei kurzen, netten Gesprächen bereits so viel neue „Bekanntschaften“ machen, dass all die Namen fast schon zu einem LU Beitrag reichen würden. Aber halt nur, wenn ich mir sie denn alle hätte merken können (mal ein Versuch, ohne Gewähr: Serena/Selena?, Esra, Morena, Natalia/Natalie, Sandra, Carina,+ …). Darunter auch eine skinny Bulgarin, hatte zunächst als Namen irgendwie Laeticia oder Lucretia im Kopf behalten, was sich aber später als falsch herausstellte. (Komme gleich nochmal auf sie zurück).

Bericht zum ersten ZG lasse ich hier jetzt mal weg, ergänze ich vielleicht noch im Namens-Thread zu der Lady. Das Verrückte daran: Dass sie meinte mich zu kennen und sie mir auch irgendwie bekannt vorkam war ja nicht weiter verwunderlich, waren ja schon beide schon früher im Sharks. 
Dass ich mich aber gar nicht mehr erinnert hatte, mit ihr vor nur wenigen Monaten in Darmstadt eines der wirklich allerübelsten Ladies-Dates gehabt haben? Kotzender Smiley Fortschreitende Altersdemenz? …. kann einem fast schon Angst machen sowas.
(aber btw: Grund für eine dringende AZF-Warnung gab es diesmal keinen. War jetzt „nix Dolles“, aber alles zumindest soweit korrekt. Ich muss wohl beim damaligen „Privat-Date“ einen verdammt schlechten Tag von ihr erwischt haben …)

Der Name der oben erwähnten Bulgarin, den ich mir nicht merken konnte, klärte sich gegen Abend dann auch noch auf: Laurentia (denkt sich eigentlich der Club neue Namen aus und weist sie zu oder wie läuft das da?)
Skinny … 40kg, 20j, süßes Gesicht (m.E.), schwarze Haare mit grau gefärbtem Pferdeschwanz … und nicht ganz ohne Grund immer nur vollständig mit Handtuch bedeckt unterwegs. (Brustgröße A- ?… wenn’s sowas gibt, also praktisch nicht vorhanden. Frühe Schwangerschaft blieb auch nicht ohne Spuren. Aber nichts womit ich irgendein Problem gehabt hätte. Ansonsten makelloser „Teenie-Body“ …. den ich ausgiebig genießen konnte)
Sie ist, wie sie sagt, recht neu im Club aber nicht ganz neu im Business (zuvor schon im Palmas, Nürnberg). Und ich schätze mal sie hat in Darmstadt keinen leichten Stand unter den vielen Model-Bodies und Optik-Stunners … (?)

Hm … weiß nicht so richtig wie ich diesen Beitrag jetzt am besten zu Ende bringen soll. Ganz sicher nicht mit irgendwelchen x/10 Service-Details bzw. -bewertungen. 

Vielleicht einfach damit, dass mein erstes Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat, es eine der Sessions war, die ich sicher lange in Erinnerungen behalten werde und dass ich mich sehr freuen würde, sie beim nächsten Besuch wieder antreffen zu können?
Sorry, ich weiß dass das jetzt ein wenig dürftig an „Facts“ ist ….
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mechelen,Jack Sparrow,fast,Hörbi,K.Plan,Fogao,sfc750,verweser,T-REX,wolle,DownToBuck,Grübler,Richi,albatros,lowe,Alex47,mar347,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
Ein Wiedersehen nach 20 Monaten … - von neveroddoreven - 02.08.2021, 02:21