Ein Wiedersehen nach 20 Monaten …
Ach ja, die Preise ...
War früher irgendwie einfacher. In der Regel gar nichts vorher besprochen und auf Basis 1CE pro angefangener Zeiteinheit einfach mal geschaut, wie es so passte. Wenn ich mal nicht völlig daneben gegriffen hatte (und ich schon nach 5-10 Minuten merkte  "Das wird nichts mehr...")  wurde immer eine längere Zeit daraus. Wenn es sein musste auch bis zur völligen Erschöpfung ... also meiner vorhanden Barreserven im Schließfach Lachen .

Das ist alles irgendwie komplizierter geworden, ein wenig wie auf einem Bazar:
-  Ansage 100€/30min, natürlich mit "gutem Service", incl ...
-  Kopfschütteln meinerseits. Nein, für die halbe Stunde zahle ich keine 100 ...
-  Für 50 ausschließlich S&F ... (alleine schon der Gesichtsausdruck einer CDL dabei überzeugt einen, dass das wohl keine gute Option wäre)
- Wie sieht es denn bei 100/60min aus?  (Sofern früher überhaupt verhandelt wurde, ging's aber spätestens jetzt Richtung Zimmer ...)
- CDL heutzutage: Wenig begeistert, S&F doppelt?

(btw: mit 150€ / Stunde habe ich null Probleme, da muss ich dann aber bereits wissen, dass der Service es wert ist. Zusage bei Erstbuchungen zu riskant)
.
Die Verhandlungen kommen etwas in Stocken ...
Es findet sich aber ein Kompromiss:  Keine volle Stunde, aber auch kein "Alarmaufbruch" zur 29. Minute.

War jetzt vielleicht etwas langatmig um auf die knappe Antwort zu kommen , also: 100€ für am Ende ca. 40-45 min (mit "gutem" Service).

Ergänzt vielleicht noch um die Info, dass die ach so "komplizierten, anstrengenden und langwierigen" Verhandlungen mit Laurentia auf einer etwas abgelegen Liege im Garten in der Sonne liegend erfolgten, begleitet von gegenseitigen Streicheleinheiten etc.  Wink  Man könnte also durchaus noch etwas davon zur "Netto-Zeit" drauf rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Grübler,verweser,Marc Aurel,albatros,T-REX,MaTT,Alex47,mar347


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Wiedersehen nach 20 Monaten … - von neveroddoreven - 02.08.2021, 18:49