Ein Wiedersehen nach 20 Monaten …
Daumen hoch 
(02.08.2021, 02:21)neveroddoreven schrieb: 40kg, 20j, süßes Gesicht (m.E.), schwarze Haare mit grau gefärbtem Pferdeschwanz … und nicht ganz ohne Grund immer nur vollständig mit Handtuch bedeckt unterwegs. (Brustgröße A- ?… wenn’s sowas gibt, also praktisch nicht vorhanden. Frühe Schwangerschaft blieb auch nicht ohne Spuren. Aber nichts womit ich irgendein Problem gehabt hätte. Ansonsten makelloser „Teenie-Body“ …. den ich ausgiebig genießen konnte) Sie ist, wie sie sagt, recht neu im Club aber nicht ganz neu im Business (zuvor schon im Palmas, Nürnberg). Und ich schätze mal sie hat in Darmstadt keinen leichten Stand unter den vielen Model-Bodies und Optik-Stunners … (?)

Nennt sich mittlerweile Anita, BG, und entwickelte sich im Laufe unserer 30 min zum Knutschmonster. ZK satt, keine Restriktionen, lässt sich Lecken und Fingern, EL und Bespielen der sensitiven Nippel auf den nicht vorhandenen Titten eingefordert. KF 32, 45 Kilo bei 1,60. Kaiserschnittnarbe und ein paar Fältchen um den Bauchnabel bei superflachem Bauch, Knackarsch. 1 CE, gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,Marc Aurel,memphis,Hörbi,DownToBuck,Fogao,MrMoney777,neveroddoreven,sarut,sexy90,mar347,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Wiedersehen nach 20 Monaten … - von Richi - 02.08.2021, 22:41