Palace zur Mitte der Woche
Vorweihnachtlich spontan in den Palast. War Dienstag… ups Tarif nur 60 Scleifen. Geboostert geht es ohne Test ins Sündenbabel. Später Nachmittag - recht ruhig. 

Lass mir nen schönen Cappu brauen und laufe Schwarzgürtelträgerin Angelique in die Arme bzw. vor die Möpse. Bisschen smalltalk beim Cappu. Wenig DL-Aufkommen, also mit Mme A aufs Zimmer. Alles von ihr will ich bei Tageslicht gar nicht sehn, aber die Sillies sind fein.

Im Zimmer fängt sie gern an bisschen viel zu labern, also gleich die Gute rangenommen. ZK, Titten ölen und die Kasachin rücklings aufs Bett, Kopf über die Bettkante und von oben rein mit Klein Wolle. Sie nimmt ihn tief und ihre Zunge an den Eiern…. Einfach nur geil, das kann sie. Immer mal zwischen die geölten Sillies gefickt. Dann in die Missio, Beine weit auf und tief reingefickt…. die ist belastbar. Abschließend alles auf die Möpse…. davon hätt ich gern mal ein Foto.

War mit mir zufrieden. Bademantel wieder an und raus mit der durchgefickten Angelique aus dem Zimmer. 2 CE überreicht und schöne Weihnachten gewünscht. Ein geiles Dreckstueck.

Später traf ich noch die Serbin Barbara. Grundsätzlich ein hübsches Kind. Ich mag ihre Naturmöpse… sehr gute Haptik.

Lässt sich neuerdings die Lippen aufspritzen. Nicht so mein Ding und hätte sie nicht nötig.

Im Zimmer feine Knutscherei. Ausgiebig die Titten und den kleinen Arsch abgegriffen. Die Sau zieht einen Plug aus dem Täschchen.

Den mal kurz in der Pussy angefeuchtet und dann rein damit in ihren Arsch. 

Anblasen lassen und dann ausgiebig in Missio und Doggy durchgenommen. Schönes Fickgefühl mit Plug im Arsch.

Abschluss auf die Hurenwangen und die Titten. War wirklich gut.

War gegen 21 Uhr immer noch sehr ruhig im Palast. Also geordneter Rückzug.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,sarut,Stuart,DocHolliday,Cyper,verweser,Ale3x,mechelen,Marc Aurel,hans69,memphis,hermescali,Uwe011,Marc1969,Lustmolch_69,hesse_1977


Nachrichten in diesem Thema
Palace zur Mitte der Woche - von albatros - 12.08.2021, 06:39
RE: Palace zur Mitte der Woche - von mojito34 - 09.09.2021, 20:43
RE: Palace zur Mitte der Woche - von wolle - 10.09.2021, 12:24
RE: Palace zur Mitte der Woche - von Ale3x - 10.09.2021, 14:40
RE: Palace zur Mitte der Woche - von wolle - 10.09.2021, 14:40
RE: Palace zur Mitte der Woche - von Armin1970 - 14.09.2021, 23:01
RE: Palace zur Mitte der Woche - von wolle - 02.01.2022, 11:40