Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
Zwinker 
Kontaktdaten
Heidi
Heilbronn
0160-5252760
Karte Anzeigen
Höchst erfreut nahm ich auf sladies.de die Anzeige wahr, dass Heidi von ("Traum & Zeit) nun auch in Heilbronn eine Niederlassung eröffnet hat. Ich hatte sofort Lust mich mal wieder Heidis massierende Hände an zu vertrauen.

Nachdem ich telefonisch einen Termin mit Heidi vereinbart hatte, machte ich mich auf den Weg. Die für mich neue Adresse zu finden ist kein Problem, Parkplätze gibt es zu genüge.

Gespannt war ich auf die neue Wohnung, weiß ich doch von Heidis letzten beide Adressen, dass durch ihren besonderen Stiel, ihren guten Geschmack, ihre Arbeitsstätten ein besonderes Ambiente haben. Schon allein wegen der Einrichtung lohnt sich aus meiner Sicht ein Besuch der Stockheimerstraße in Zuffenhausen.

Dieses besondere Ambiente ist nach einer Woche in Heilbronn so nur im Ansatz erkennbar. Aber die Wohnung ist sehr sauber und Zweckmäßig eingerichtet.

Ich buchte wie so oft die spezielle Prostatamassage bei Heidi - Dauer 1 Stunde. Als erstes ging es unter die Dusche und nach dem abtrocknen auf die Massageliege.

Es war unglaublich schön so dazuliegen und ihre wohltuende Hände auf einem zu spüren. Ihre weiblichen Rundungen zu spüren, wenn sie sich über einen beugt. Schon gespannt wartete ich darauf, dass sie mit dem finalen Schlußpunkt beginnt. Keine Dame versteht es so gut dieses besondere Erlebnis so einzigartig schön zu vermitteln. Wie wenn sich eine Hand versehentlich an meine Eier verirren würde. Aber schon kurze Zeit später konzentrierten sich die Hände auf meine Eier, meinen Schwanz, meine Dammgegend und natürlich auf meine Rosette.

Da bin ich schon so weit und sehne das erste Eindringen ihres Fingers in meinen Po herbei. Und endlich ist es so weit, sie beginnt speziell zuerst meine Rosette zu reizen und schließlich meine Prostata zu massieren. Es fängt an dass meine Schwanzspitze vibriert - ein einziger Genuß. Schließlich ist es endlich soweit, ein einziger, ganz intensiver erlösender Abgang Brav.

Ich gehe noch einmal unter die Dusche und nach dem anziehen lege ich den Liebeslohn (1 Stunde = 150 €) auf das Tischen. Tief befriedigt und zufrieden mache ich mich auf den Weg nach Hause, mit der Sicherheit im Gepäck, "auch dieses war nicht mein letzter Besuch von Heidi!"
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01
Sehr schöne Massagen nun auch in Heilbronn - von Kassiopeia - 03.08.2013, 12:17