E44 3. Stock Zimmer 33 Karina
Daumen hoch 
Ich war heute gegen 17.00 Uhr in der E44 Zimmer 33 bei Karina. Sie kannte ich noch nicht. Ein Treffer!
Recht wenig los bei schärferen Eingangskontrollen.
Bin durch das Haus um nach Damen meiner Wahl zu schauen, aber nix passendes. 
Und habe den Rückweg angetreten.
Im 3. Stock habe ich allerdings noch ein Mädchen entdeckt, die mich angesprochen hat und gleich rein gebeten hat. 
Da sie meiner Vorstellung entsprach bin ich auf sie eingegangen. 
30 für 20 vereinbart.
Ich fragte sie, wie es ihr geht. 
Antwort: Jetzt wo Du da bist gut, denn die Geschäfte liefen schlecht. 
Karina kommt aus Bulgarien und spricht passables deutsch, seit 6 JahreninDeutschland, sie ist sehr nett. 
Zur Optik: 29 Jahre alt, wobei sie jünger aussieht, etwa 160cm gross, schulterlange etwas blondierte Haare.
Modell Skinny, kleine A Brüste mit kleinen mehr dunklen Nippeln, ein kleines Tattoo unter der linken Schulter. Schöner Po. Rasierte Muschi mit mädchenhaften Schamlippen. Keine Schwangerschaftszeichen.
Blasen war gut, hat den Schwanz schön dick gekriegt.
Liess sich dabei im Schritt vorsichtig bearbeiten,  was ihr auch Spaß machte, dass sie feucht wurde. 
Wechsel in die Missio,  dabei zeigt sie mir ihre süsse  Muschi.
Mit wenig Spucke ölt sie das Gummi nach und sagt probier den Dicken reinzuschieben, was auf anhieb gelang und mit einem Stöhnen von ihr gutiert wurde.
Ich war sehr vorsichtig und sanft, da sie sehr gefühlvoll und natürlich stöhnte. Ich küsste sie am Hals und leckte an ihren Brustwarzen, die sofort sehr steif wurden. Sahen klasse aus 
Es hat ihr Spaß gemacht,  denn sie wechselte die Position der  Beine, um besser gegen die Stösse drücken zu können.
1a GF6 !!!
Die Muschi ist nicht zu eng mit ordentlich Grip. Da sie zierlich ist, spürt man ein Widerlager bei tieferen Stößen,  die ihr allerdings nicht angenehm sind.
Sie hat mich trotzdem weiter machen lassen,  sodaß ich einen tollen Höhepunkt in einem tollen Körper hatte.
Anschließend Säuberung der Genitalien am Waschbecken,  erst die Kleine,  dann der große Lümmel.
Ich habe ihr einen 5er Trinkgeld gegeben,  was sie sehr gefreut hat und mir versprach beim nächsten Mal noch zärtlicher zu sein.

Bitte behandelt sie gut, ein Traum für Skinnyliebhaber  die GF6 suchen.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,ch12345,Kitomer,ffmjuergen,Döner,Marc Aurel,ffmbumser,Tuctuc,toemi,Tenderly Trust,Bumspalme,,Icke2020,Paddy2608,Muehlgarten,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
E44 3. Stock Zimmer 33 Karina - von PHILLIPPUS - 05.09.2021, 17:45
RE: E44 3. Stock Zimmer 33 Karina - von imdn - 13.09.2021, 12:26
RE: E44 3. Stock Zimmer 33 Karina - von imdn - 15.09.2021, 05:48
RE: E44 3. Stock Zimmer 33 Karina - von imdn - 16.09.2021, 10:11
RE: E44 3. Stock Zimmer 33 Karina - von Berni - 25.10.2021, 20:58