LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole
Kontaktdaten
Nicole
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1.OG, Zimmer 4
Karte Anzeigen
Im Haus 17 arbeitet ein echter Blickfang. Sie heißt Nicole und kommt aus Moldawien. Abwechselnd steht sie am Schaufenster oder im Türrahmen von Zimmer 4 (kommt man die Treppe hoch, ist es die linke der beiden Türen gegenüber der Treppe).

Nicole hat schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. Dazu wunderbare schwarze Augen. Sie trägt meist nen schwarzen Bikini. Man kann so ihre tolle Beine und vor allem die tollen Brüste gut erkennen. 

Im Zimmer 50 EUR übergeben. Nicole macht sich nackig. Ganz gut gemachte B-Silikontitten kommen zum Vorschein. Dazu ein knackiger Arsch.

Leider überhaupt keine Stimmung bzw. Atmosphäre im Zimmer. Sie setzt sich gleich ans Fußende und gummiert. Die dunkelhaarige Schönheit bläst monoton aber durchaus engagiert. Ab und an werden die Eier massiert. Im nun folgenden Doggy ist es natürlich ein toller Anblick, so einen Knackarsch vor Augen zu haben. Leider fängt sie sofort nach meinem Andocken zu stöhnen. Sie stöhnt viel zu schnell und viel zu übertrieben. Naja. Ich wechsle in die
Missio. Hier massiert sie meine Brustwarzen und stöhnt weiter ziemlich laut. Blickkontakt Fehlanzeige. Ich lasse sie mit nem Handjob zu Ende machen. Oh ha. Dass kann sie leider überhaupt nicht. Also beende ich das ganze selbst.

Eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben, trotz der tollen Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,sfc750,fcbler,Cyper,daniel67,MrMoney777,Frankfurtbre327,peterPowers,bike99,Les1968,gebbili,julover,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole - von Cronauer69 - 12.09.2021, 22:08
RE: LH 17 - Nicole aus Moldawien - von fcbler - 13.09.2021, 05:59