LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole
Muss noch nen Bericht nachreichen. Ich hatte Anais (bisher Alice, sprich: Alis oder Nicole) im Mai im Laufhaus 19 besucht. Besetzung war damals echt schwach. Also habe ich mich für die B-Probe entschieden. Wie sie so an der Tür steht, leicht gebräunte Haut, Hammerfigur, hübsches Gesicht. Klassischer Optikfick. 50 EUR gezahlt. 

Macht sich gleich nackig. Wahnsinnsanblick. Wichst ihn kurz hoch und streichelt die Eier. Ich streicheln diese tollen Brüste, die Nippel werden hart. Sieht ziemlich sexy aus. Blowjob erfolgt vom Fußende. Dann wird kurz geritten. Toller Ausblick. Insgesamt aber langweilig Performance. Leider Doggy verweigert. Hab ihre Begründung auf englisch nicht so ganz verstanden. Schade. Habe dann in der Missio weitergemacht bis zum Abschuss. 

Klassischer Optikfick. Stimmung kommt keine auf. Vielleicht passt aber auch einfach die Chemie nicht zwischen uns.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Cyper,sfc750,soundstor,spundenfresser,Chicolino,Frankfurtbre327


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 17 - Nicole aus Moldawien - von fcbler - 13.09.2021, 05:59
RE: LH 19 - Alice aka Nicole aus Moldawien vorher LH 17 - von Cronauer69 - 07.08.2022, 08:24