LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole
Im Haus 17 ist bekanntlich die Optikgranate Anais zurück und steht knackig wie immer am Türrahmen. Im Bikini springen mir sofort die stramm stehenden Silikonbrüste ins Auge. Ich buche die leckere Brünette direkt ohne mich groß weiter umzuschauen.

Anais zieht sich aus. Figur ist weiterhin megaheiß. Muschi ist wunderschön und glattrasiert. Ich buche 20 Min BFA + Lecken für 70 EUR (50 EUR+20 EUR). Wir begeben uns in die 69erPosition. Sie streichelt mich erst in der mittleren Region. Dann wird geblasen und ab und an mal meine Eier massiert. Währenddessen widme ich mich der leckeren Muschi. Ihren knackigen Hintern massiere ich auch. Sie stöhnt ab und an dazu. So verwöhnen wir uns minutenlang gegenseitig. Meine Säfte steigen schon. Sie sagt Ficken an und legt sich auf den Rücken. Ich dringe von vorne ein. Ein paar Stöße und das unvermeidliche geschieht. Ich komme. Zufrieden. Geschafft. Sie springt unter die Dusche und ich wasche mich am Waschbecken. 

Performance gefällt mir klar besser als bei den beiden Erstbesuchen. Und optisch kann es bei der Anais keine zwei Meinungen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,soundstor,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 17 - Nicole aus Moldawien - von fcbler - 13.09.2021, 05:59
RE: LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole - von Cronauer69 - 22.01.2023, 00:32