Maya bei Lauras Girls
Kontaktdaten
Maya
Lönneberga Str. 7
Speyer
06232 100961
Karte Anzeigen
Hallo liebe Kollegen der Blasmusik,

ich war seit etwas längerer Zeit mal wieder in Speyer bei Lauras Girls.

Die dunkelhaarige Maya hatte es mir von den Bildern her doch arg angetan, also bin ich nach vorheriger Terminvereinbarung via Telefon hingedüst.

Begrüßung wie immer sehr nett durch die Hausdame. Nach dem Eintreten in die "Schleuse" wird mittels eines Kamera-Wärme-Messsystems die Temperatur gemessen. War alles safe, also durfte ich in die gute Stube. Hier dann Impfung nachgewiesen sowie Datenblatt zur Nachverfolgung ausgefüllt.
Die Zimmermiete wird anscheinend jetzt direkt gezahlt. Da ich eine Stunde bleiben wollte, waren das 40€.
Im Anschluss durfte ich mir eins der Zimmer aussuchen und wartete kurz auf Maya darin.

Bildwiedererkennung: 100% (Körper, Größe, Brüste), da war alles wie erhofft. Ihr Gesicht ist ja unkenntlich gemacht, der Zahnstatus ist okay. Hier in D hätte man wahrscheinlich früh ne Spange benutzt um das etwas in bessere Bahnen zu lenken. Aber gepflegt war sie überall, auch im Mund.

Wir regelten das finanzielle (60 Minuten für 100€ + 2 Extras = 130€) und los gings.

Erst ein bisschen abgreifen im Stehen, Küssen hab ich nicht probiert und nicht gebucht, streicheln und leichtes Fingern ging, dann ganz okayer Blow (zumindest ausdauernd). Schließlich gings in den Reiter in verschiedenen Versionen bei denen man herrlich ihre geilen Brüste abgreifen konnte. Sie hatte dabei die Augen die ganze Zeit geschlossen. Anschließend in die Doggy und da ist sie auf einmal aufgetaut. Ungekünsteltes Stöhnen. In der Prone Position gings richtig rund leider dann zu schnell ins Gummi entladen.

Kurze Massage (die sie richtig gut drauf hat) und auf in die zweite Runde. Sie ging gut mit, hat echte Nehmerqualitäten gezeigt. Missio, wieder Prone und wirklich lange in der Doggy. Sie hat mich sehr lange auszucken lassen.

Die Dusche wurde aufgesucht, weil wirklich nötig und ab nach Hause.

Die Kurzfassung
Blasen: 7/10
Sex: 8/10
Stimmung: nach der ersten Runde besser, also 9/10

Zeit wurde eingehalten und nette Unterhaltung auf Deutsch ist möglich. Denke beim zweiten Besuch geht auch von der Sympathie mehr und sie wird lockerer.

Wiederholungfaktor: 90%

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dr.Stech,Samenstau,jcm598,spider6,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Maya bei Lauras Girls - von DrumStick - 14.09.2021, 17:05
RE: Maya bei Lauras Girls - von DrumStick - 14.09.2021, 17:10
RE: Maya bei Lauras Girls - von ghostrider_07 - 14.09.2021, 17:28
RE: Maya bei Lauras Girls - von DrumStick - 15.09.2021, 08:12
RE: Maya bei Lauras Girls - von ckiki - 20.09.2021, 16:16
RE: Maya bei Lauras Girls - von mailfreak75 - 23.09.2021, 08:24
RE: Maya bei Lauras Girls - von kabelsalat - 23.09.2021, 09:46
RE: Maya bei Lauras Girls - von basdor - 23.09.2021, 10:30
RE: Maya bei Lauras Girls - von Bumba - 23.09.2021, 12:47
RE: Maya bei Lauras Girls - von Lustwandel - 23.09.2021, 13:24