M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich war heute mal wieder im BHV und bin nach langem Suchen in der M42 fündig geworden.

Normalerweise meide ich Schwarze, da ich früher oft schlechte Erfahrungen mit ihnen hatte. Da aber langsam die Beine schwer wurden und ich mal wieder Lust auf Abwechslung hatte ging ich zu ihr rein. Der Preis war 20 Euro für das Standardrpogramm (Das nenn ich mal günstig). Ich dachte, dass wenn die Performance sich nach dem Preis richtet, ich wohl ziemlich angeschissen sei. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

Sie ist ungefähr Mitte 30, ca. 1,70 groß. Hat ein nettes Gesicht, jedoch sind ihre Brüste nicht sehr schön. Ehre Schlauchform. Na ja, bin eh nicht so der Brust Mensch. Bevor Wir anfingen verlangte sie noch die Bezahlung und ich dachte schon, dass jetzt danach das AZF Programm losgeht, was jedoch nicht der Fall war.

Der Conti wurde montiert und es folgte ein ganz pasables blasen. Während dessen streichelte ich ihre Clitoris und ließ auch einen Finger eingleiten. Sie war ziemlich trocken. Plötzlich brach sie ab und holte eine Flasche Gleitmittel raus. Ich hielt ihr einen Finger hin, den sie mit Gleitmittel einreiben sollte, doch sie nahm die ganze Hand und seifte sie ein. Sie blies weiter und ich steckte meinen Finger wieder rein. Schnell merkte ich, dass da noch mehr reinpassen Laut Lach. Erst zwei, dann drei und dann waren alle Finger drin.

Shit. das bedeutet wohl nacher Arbeit bei dem Flugzeughangar. Aber es ging. Begonnen wurde im Missionar und dies schien ihr auch wirklich Spaß zu machen. Bei jedem Stoß zog sie mein Becken fest an sich ran und es war ein nettes kleines Stöhnen zu hören. Beendet wurde dann die ganze Sache im Doggy.

Ich muss sagen, dass es mit ihr echt nett war. Es kam niemals Zeitdruck auf, obwohl ich mir echt Zeit ließ, und es wurde nie nachgekobert. Bin ich von ner Schwarzen nicht gewohnt. Für 20 Euro war das echt nen Schnäppchen.

Der Wiederholungsfaktor bei mir ist echt hoch. Werde demnächst mal testen was sonst noch so auf dem Programm steht.

Beste Grüße

Ramage


By the way, kennt jemand die Dame im Nachbarzimmer (Zimmer B). Ist ziemlich groß (fast 1,90) und blond. Scheint eine Deutsche zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von ramage71178 - 13.07.2008, 00:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47