Sandbox Phuket
COE beantragt (aufwändig aber einfach) , PCR - Test in Deutschland gemacht rein in den Flieger. Thai-Airways bietete im Gegensatz zu anderslautenden Berichten einen vorbildlichen Service. Entertainment, Esse usw. alles super! (Wer hier mehr wissen möchte einfach per PN anschreiben) Der Weg vom Flughafen bringt Erinnerungen wie Thailand wohl einst mal gewesen sein muss. Leider auch Schlangen von Menschen die nach Essen anstehen gesehen.Ich habe mir einen 5 Sterne Tempel vom feinsten mit Frühstück für 35 Euro pro Nacht gegönnt. Müde Nach 7 Stunden habe ich dann das Ergebnis meines PCR- Test erhalten, durfte mein Zimmer verlassen und somit auch meine erste Runde drehen. Aufsmaul Nähe Patong- Beach ist einiges los. Viele Restaurants Bars usw. offen. Viel im Sinne von Corona. Am Beach stand einiges an Nutten, kurze Expertise: 1000 Baht SHT, sie haben auch Zimmer (300 Baht). Dann wollte ich mir das traurige Bild der Bangla-Road ansehen. Grübel Dort war ich dann etwas erstaunt!! Feierwütige Girls, alte Männer die beim Tanzen die Arme nach oben reißen, Live Musik ( DJ steht am Pult dreht die Scheibe =Live Musik) es war viel los. Jump Dann wollte ich den eigentlichen Grund suchen warum ich hier her komme... Massage: Am Ausgang der Bangla-Road ,  nicht Beach Seite rechts gehen. Dort waren etwa 15 typische Massageläden wo die Mädels davor sitzen. Ladyboys usw. alles dabei. Beim vorbei laufen, dieses typische zerren und auf den Arsch schlagen... Leute war das geil endlich das Gefühl von wieder zu Hause sein. Da stand dann eine gemachte Titten, 5stern  30j, aus Sisaket süßes Gesicht, dieses betteln" Ich will dich massieren " Konnte ich nicht widerstehen. Lässt die sich ficken, so klar war das nicht. Also eingewilligt, komischerweise lief sie mit mir an15 Zimmer vorbei bis zum letzten. Pst Beim vor mir laufen sah ich diese bis zum Arsch hängenden schwarzen Haare, diesen Arsch, meine Antenne schlug peinlicherweise völlig aus. Ausgezogen und dann ging diese typische Massage los, ab und zu mal die Eier gestreift, dieses typische Gekichere dabei machten mir klar was gleich los ist. 2000 Baht für Sex 1000 Baht für Handjob... Okay ich war geil aber das war teuer.... Nach kurzer Verhandlungen landete ich bei 1600 Baht :39 + 400 Oil Massage. Leute Leute das war ein Spaß ich knutschte mit ihr, ich fickte sie hart in allen möglichen Stellungen, ich habs ihr so besorgt  Titten  .... ganze 30 Sekunden lang, ich war nach so langer Abstinenz einfach zu geladen...  Unentschlossen 5stern

Aber eine Einstündige Massage mit ficken, knutschen blasen, Titten saugen usw. für ca. 52 Euro ist jetzt nicht so schlecht. Ich weiß früher war alles besser... So das war es erstmal als ersten Eindruck.Achso Tinder, Badoo,Thai friendly ist Hochbetrieb und es hagelt Angebote... Demnächst geht's dann nach Pattaya und Bangkok.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Indian1961,golfsevi,tiger1,Lameth,papa,Gere6,dieter2001,DocHolliday,Goldficker,drollo,freddy123,rabatz16,Klark-Kent,Tenderly Trust,reding71,Marc Aurel,spider6,boxster,besserwisser1981,sexy90,Jik,testmaster,Herbi56,Erich1951,Luckystar,IhCbinAg,hager1960,Sir-Janus,xxxBerlin,Pattayabär,abundzu2,saartester,Pelle69,hanshans,lostinxs2005,DanTheMan,Spider1hb,Ynra,kurti13,Isildur,SirFuckAlot,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 24.10.2021, 05:11
RE: Sandbox Phuket - von Jik - 25.10.2021, 14:05
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 27.10.2021, 08:35
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 01.11.2021, 01:41
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 02.11.2021, 05:08
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 02.11.2021, 05:40
RE: Sandbox Phuket - von Luckystar - 02.11.2021, 14:01
RE: Sandbox Phuket - von Heini - 02.11.2021, 22:07
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 03.11.2021, 05:22
RE: Sandbox Phuket - von greatoff - 01.02.2022, 14:46