Melanie Pearl?
Letztes Mal zufällig auf der Seite der Perlen gesehen dass Melanie statt meine Favoritin (Kiara) vor Ort ist. Da ich mal wieder richtig Bock auf große titten hatte hab ich mich entschloss 1h Fahrt auf mich zu nehmen und dahin zu fahren. Unterwegs angerufen und Termin ausgemacht (alles wie immer unkompliziert).
Angekommen und im Wartezimmer Platz genommen.
Dann kam Sie rein, total aus der Puste, Blick nach unten und vorgestellt. Für den ersten Kontakt recht kühl. Auf dem Zimmer ging es weiter… kurz Musik eingeschaltet, Geld übergeben und war für eine kurze Zeit wieder verschwunden.
Kurzes Küssen und dann auch schon direkt aufs Bett.
Dann ging es los… total lustloses französisch und ständig zwischendurch „nerviges ausatmen“, dann versucht zu reiten… ging total nach hinten los der Versuch… sie wieder runter und als weiter „genervt“ ausgeatmet.
Nach ca. 15 Minuten insgesamt habe ich abgebrochen und ihr gesagt sorry aber wenn sie einen schlechten Tag hat sollte sie doch besser frei machen. Gebucht hatte ich 1 Stunde!
Auf ein Mal total hektisch und voller Panik „nein sorry, ich habe bisschen Stress Blabla… steckt mir auf ein Mal die Zunge Gefühlt in den Hals.. das find ich für den kurzen Augenblick geil aber die Lust war vergangen und ich brach ab.
Die Empfangsdame fragte mich dann wieso und ich sagte ihr einfach nur „es hat nicht gepasst“
Sie sagte mir direkt dass es nicht an mir liegen würde und ich das bitte nicht persönlich nehmen soll. Also auch eine Bestätigung dass der Kopf von ihr woanders war.
Egal… hätte viel lieber die Melanie kennen gelernt wie die anderen Kollegen beschrieben haben.
Ab dem 07.07 ist Kiara wieder da.. freue mich schon!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Asadatschi,Ausdauerniete,Homer J,


Nachrichten in diesem Thema
Melanie Pearl? - von solomio77 - 26.10.2021, 19:36
RE: Melanie Pearl? - von Silli_Lover83 - 30.10.2021, 18:58
RE: Melanie Pearl? - von pussyschmecker - 31.10.2021, 14:28
RE: Melanie Pearl? - von harry9 - 05.11.2021, 20:24
RE: Melanie Pearl? - von Sugo1234 - 15.01.2022, 00:08
RE: Melanie Pearl? - von Steve09 - 10.02.2022, 14:44
RE: Melanie Pearl? - von Steve09 - 26.05.2022, 23:00
RE: Melanie Pearl? - von Timo - 04.07.2023, 12:52