Selena aka Isabel aka Elena - Typ tumänisches Landmädel
Ich habe mal wieder Lust auf Entdeckungsreise - so eine Katze im Sack ohne Gesichtsfotos. Da fällt mein Augenmerk auf Clara. Den Bilder und den Daten nach könnte es Elena sein. Neugier geweckt.

Angetextet. Prompt reagiert mit Adressangabe und Preisen
50 Eur 20 Minuten
70 Eur 30 Minuten
100 Eur 45 Minuten
130 Eur 60 Minuten.

Noch schnell zwei Leistungspunkte abgefragt, die oftmals Aufpreis kosten (darunter auch KB). Antwort: "OK"

Vor Ort in einem Hotel in zentraler Lage .... Sie schickt die Zimmernummer. Und wer öffnet die Türe : Elena - jetzt Clara.

Sie kommt gerade aus der Dusche. Ist gut gelaunt, lacht viel und ist gesprächig. Deutsch kann sie aber fast immer noch gar nicht. Englisch auch nicht. So eine Art netter Pidginsingsang rumänisch-deutsch ist ihre Kommunikationsform. Ich meine zu ihr, du bist doch Elena, sie "Ja".

Ich gehe noch duschen. Ein ganzer Stapel frischer Handtücher liegt bereit. Da hat sich der Hotelservice verbessert.

Nach dem Duschen lassen wir beide unsere Handtücher fallen. Der Bauch hat sich etwas zurückgebildet, die Titten sind besser geformt und die grausige Kaiserschnittnarbe ist nicht mehr ganz so prominent.

Knutschen mit ZK. Dann signalisiere ich ihr mit leichtem Druck auf die Schultern, it is blow time. Sie geht runter. Zunächst setzt sie sich vor mich auf die Bettkante. Sie inspiziert meinen Schwanz und kichert über die Anaconda, die sie gefangen habe. Blasen wieder mit Lecken des Schaftes macht sie gut.  Nun rutscht sie von der Bettkante runter auf die Knie, ungreift mit drn Händen meine Pobacken und drückt mit Kraft ihren Kopf auf meinen Schwanz. Der obligatorische DT-Versuch. Wieder scheitert sie kläglich würgend. Danach packe ich sie am Kopf und ficke sie noch heftig in den Mund 

Dann Lecken, von hinten, sie doggy. Sie ist sehr empfänglich, kichert und quietscht. Finger in der Pussy werden begrüßt. "Aber nicht in Popo stecken." Als dann im weitern Verlauf beim Umgreifen ihres Arsches mein Zeigefinger in der Pussy und der angrenzende Ringfinger in der Südseite (übrigens blitzsauber und geschmacksneutral) landen, quittiert sie dies nur mit dem ihr eigenen Quietschgestöhne.

Dann lass ich sie nochmal blasen, dann so eine Art 69er auf dem Bett. Ich oben ficke sie in den Mund.

Ok jetzt Ficken. Zunächst sie oben. Zuerst gekniet. Dann geht sie in die Hocke, reitet beherzt und hält dabei ihre Titten, dann stimuliert sie sich die Klit. Dann noch missio und doggy. Zum Schluss habe ich dabei drei Finger in ihrer Rosette und drücke auf meinen rein und raus gleitenden Schaft. Sie quietscht.

Zum Schluss nochmal Blasen. Sie vor mir auf der Bettkante. Ich halte ihr hinten die Haare zusammen und stoße in ihren Mund. Dann das Finale auf die Titten. 

Noch netter AST. Nochmal ab ins Bad. Als ich aus dem Bad komme, ist auch bei ihr der Groschen gefallen. "Du warst schon mal bei mir." Und nennt die alte Adresse. 

Sie hat viel gelacht und auch für mich war es ein lustiges Wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Maviee,Spider1hb,testmaster,PaulPower,DrumStick,gebbili,tiger1,Morgenmuffel,lauscher67


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena - Typ tumänisches Landmädel - von Nonymus - 10.08.2022, 15:44