Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel
Nun denn, dann "oute" ich mich mal bzgl. der Blonden.

Es muss Januar/Februar gewesen sein, als ich spitz wie Lumpi mal wieder auf der Suche nach Acha dort langfuhr. Leider war sie zu der Zeit nicht da. Eigentlich hatte ich als Alternative dann Dernbach geplant, aber da es schon spät war und die Blonde in dem neueren WoMo aus der Ferne einen schönen Vorbau zeigte, hielt ich hinter besagtem WoMo an und klopfte bei ihr. Naja, wie gesagt hatte ich mir auf der Hinfahrt schon eine geile Nummer mit Acha ausgemalt und war spermatechnisch kurz vorm platzen. Ich schickte noch schnell ein Gebet gen Himmel, dass die Dame die mir nun die Tür öffnen würde nicht wesentlich älter als Mitte 40 wäre und hatte mir vorsichtshalber geschworen nur einen schnellen Blow-Job zum Druckabbau zu buchen und nicht wegzulaufen. Wer mir dann aufmachte war Martha, ein rheinisches "Mädchen" mit erstaunlich strammen, guten C-Cups die mir dann franz. oder GV (alles safe) für 25 Euro anbot bzw. beides für 30. Der Rest von Martha war leider nicht so stramm wie die Tits, sondern sehr faltig und die Pobacken fast nicht existent. Ich schätze mal vorsichtig, dass sie das gesetzliche Rentenalter erreicht hat. Doch etwas schockiert, aber entschlossen brachte ich ein "französisch" heraus, woraufhin Sie sich frei machte und mich freundlich auf die bequeme Liege in dem sauberen WoMo bat. Also, Hose runter und hingelegt. Sie stellte sich dann mit dem Rücken zu mir, so dass ich theoretisch überall hätte drankommen können, ich nahm aber nur mit meiner Linken ihre rechte Brust, die sich gut anfühlte (keine Ahnung ob natur oder nicht), schloss die Augen und konzentrierte mich nur auf das Gefühl am kleinen Prinzen den sie mit tiefen Hüben ohne Zahn und Hand bearbeitete. Aufgrund des barbarischen Überdrucks feuerte ich dann nach ca. 5 Minuten auch eine gewaltige Ladung ins Gummi, während Martha immer weiter blies. Obwohl es ihr unmöglich entgangen sein konnte, dass ich fertig war, blies sie immer weiter und ich hatte schon die Befürchtung sie hätte in der Beziehung ein Zeitlimit vor dem sie nicht aufhören würde Unentschlossen Als ich ihre rechte Brust allerdings loslies und mich halbwegs aufrichtete, hörte auch sie auf und entsorgte das prall gefüllte Gummi und bot mir Feuchttücher an, die ich auch dringend benötigte. Sie erkundigte sich ob alles gut war und ich entgegnete dass es ok war. Dann war ich auch schon weg mit einem netten "Tschüß".
Wiederholung wird es für mich wohl nicht geben, denn das war mir dann doch zu "Granny" und ich würde nicht auf die Idee kommen sie zu ficken.
Das liegt allerdings an meinen persönlichen Präferenzen, Martha war freundlich, alles war sauber und sie hat einen guten Job gemacht. Wen das Alter und die Falten nicht stören wird sicherlich gut bedient werden.

Grüße
Prinz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von Prinz - 17.03.2011, 18:28
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von JohannSack - 07.06.2011, 19:04