Ina/Bianca bei Sonjas Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca bei Sonjas Girls
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0151-63096068
Karte Anzeigen
Die Daten laut Anzeige :


Zitat:Alter
18 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
148 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
rot, rückenlang, wellig

Augen
blau

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Ungarisch



Zitat:Bianca

Hi, ich bin Bianca
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Bianca" in Neunkirchen auf Ladies.de
 gesehen hast!

Die Bilder geben sie ziemlich so wieder, wie sie war. Lediglich Beine und Po sind etwas fülliger.
Sie ist eher Kategorie "kleiner Knubbel", aber das meine ich nicht negativ.
Irgendwie dachte ich "goldig", als sie die Tür reinkam.
Titten sind wie in der Anzeige angegeben eher klein. 

Irgendwie fühlt sich alles erstaunlich fest an, was ich vom ersten optischen Eindruck so nicht erwartet hätte.. 
Sie hat ein nettes Lächeln, Kommunikation war leider keine möglich, da sie weder deutsch noch englisch kann.

Vereinbart waren 30 Minuten zu 80 EUR. 
Nach meinem Badbesuch gingen wir direkt in den Nahkampf über und ich war absolut positiv überrascht. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging nach etwas "rumgeknutsche" zum Blasen über. Das war wirklich ordentlich. Zwar kein DT, aber dennoch abwechslungsreich und ausdauernd.
Nach einer Weile sattelte sie auf, danach noch ne Runde Doggy und dann entsorgte ich meine Nachkommen in das dafür vorgesehene Gummi.


AST war mangels Sprachkenntnissen nicht möglich, was ich schade fand.

Für mich wirklich ein tolles und gepflegtes Mädel.
Wdh sehr wahrscheinlich

Greetz td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,arno_nym,Hagbart,schneckelecker,Finger,Lustmolch19,Spatz,StevenSB,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
Ina/Bianca bei Sonjas Girls - von tylerdurden - 16.12.2021, 16:28
RE: Bianca bei Sonjas Girls - von DeBronko - 17.12.2021, 21:06
RE: Bianca bei Sonjas Girls - von saarboy123 - 21.12.2021, 11:52
RE: Bianca bei Sonjas Girls - von Kaiseraugust - 26.12.2021, 13:38
RE: Bianca bei Sonjas Girls - von Spatz - 25.09.2023, 08:40
RE: Bianca bei Sonjas Girls - von Spatz - 25.09.2023, 12:12
RE: Ina/Bianca bei Sonjas Girls - von Finger - 26.09.2023, 09:52