Queens of Sex, Hildesheim
Jetzt ist schon wieder soviel Zeit ins Land gegangen und ich habe es irgendwie verpasst einen Bericht zu verfassen. Schande auf mein Haupt Engel .

Ich war vor knapp 3 Monaten bei den beiden für 60 Minuten zu Besuch (Kosten 300€ .. puhh) . Beide Mitte 30, etwas von der properen Seite. Location an sich wirklich annehmbar und vorzeigbar. Wir haben nach Geldübergabe und Waschung mit gegenseitigen Knutschen und Fummeln begonnen. Ich muss echt zugeben so 2 Frauen gleichzeitig kann einen echt fordern ;-). Die eine der beiden ist eher so der passivere, liebe Typ (Isa), während die andere der eher dominate Typ ist. Zusammen passt das aber und ist wirklich harmonisch.

Ich durfte beide missionieren und wurde auch abwechselnd von beiden geritten und bin schlussendlich selig gekommen. Hammergeile Sache, sollte jeder mal ausprobiert haben! GF6 war das jetzt eher nicht, aber trotzdem waren mir die beiden Mädels sehr sympathisch.


Würde ich noch einmal hingehen? Ja, vielleicht, aber 300€ sind eine Menge Geld. Ausprobieren sollte es aber jeder mal. Leider ist im Moment die Anzeige deaktiviert. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Informationen?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,DerGilb,Jan_Meyer,sch.sch,Oldboy66


Nachrichten in diesem Thema
Queens of Sex, Hildesheim - von Glimmer - 30.12.2021, 19:14
RE: Queens of Sex, Hildesheim - von Hangzumsolo - 11.01.2022, 20:13
RE: Queens of Sex, Hildesheim - von Albert4405 - 12.04.2022, 00:08
RE: Queens of Sex, Hildesheim - von Albert4405 - 27.09.2022, 13:35