BG1 Luciana BG 1
War schon recht häufig bei ihr und gebe gerne mal einen Erfahrungsbericht. Zunächst: sie ist wirklich immer sehr freundlich und gutgelaunt. Hübsches Gesicht (im schummerigen Schwarzlicht), schöne dicke Titten und ein riesiger Latinarsch mit schlanker Taille drüber.
Zum Akt: schon während der Waschung steht sie hinter einem und heizt an. Sie spricht keinerlei deutsch, aber hat sich ein paar Reizvokabeln wie „das ist geil“ und „ficke mich“ angeeignet. Ansonsten gibt es reichlich spanische Kommentare, die vom Klang her wohl Dirty-Talk sind (vielleicht auch ein Einkaufszettel, keine Ahnung). Angeheizt wird dann im Stehen, es darf überall angefasst werden, sie packt den Schwanz auch gerne mal zwischen ihre dicken Arschbacken und wackelt ordentlich mit der Kiste. Geblasen dann auf dem Bett, gerne auch mal tiefer. Tittenfick geht auch klar, dabei Blickkontakt.

Dann ab in die Horizontale. Jede Stellung geht klar, herausragend ist sie aber im Ritt. Gutes Tempo, sie bietet auch dominanten Service an, das ist nicht meine Welt, was aber wirklich gut kommt, wenn sie einen reitet und dann ihre Hände um
Meinen Hals legt oder mir eine (nicht zu feste) Ohrfeige gibt, dazu dann spanischer Dirty Talk. Hab ich so auch noch nicht erlebt, finde es aber durchaus reizvoll. Abschuss muss dann aber natürlich Doggy erfolgen. Sie hält richtig gut dagegen, stöhnt laut und genießt auch den ein oder anderen Klatscher.

Hatte sie bisher immer nur in der kostengünstigen 30 Euro für 20 Minuten Variante, wäre aber auch nicht abgeneigt mal mehr zu investieren.
Fazit: eine gutgelaunte, serviceorientierte Dame mit einem Latina Prachtbody
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,gebbili,Knecht_Rupprecht,Zorro69,haumiblau,latinalover


Nachrichten in diesem Thema
Luciana BG 1 - von stange - 30.12.2021, 21:59
RE: Luciana BG 1 - von burnstecher - 08.01.2022, 14:42
RE: Luciana BG 1 - von Cronauer69 - 25.08.2023, 11:38
RE: Luciana BG 1 - von Groucho - 25.03.2024, 09:03