FKK Village an einem ruhigen Sonntag
FKK Village, Sonntag den 2. Januar 2022



Das an so einem Tag  nicht viel los sein wird war zu erwarten, aber ich bin gerade auf der Durchreise also wird angehalten um mal wieder einen neuen Club kennen zu lernen.

Ich bin gegen 15.00 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz nur 4 Autos, ich über die Straße und rein in den Laden. Den Club ungesehen zu betreten ist nicht möglich.

50 Euro gezahlt, alle Utensilien erhalten und ab in den Keller zum Umziehen.

Über die Räumlichkeiten wurde schon genug geschrieben, alles schön und sauber und endlich mal ein Kino mit einem Bildschirm in aktueller Auflösung.

Es waren 4 Frauen anwesend, am Abend dann 7 und etwa gleich viele männliche Gäste.

Die Frauen waren nicht wirklich motiviert, sodaß ich mir erstmal Sauna, Kino und Außengelände näher anschaute.

Angesprochen wurde ich später von Dana, 24, Kolumbien, KF 34, A-Cup, “xxx” Tattoo auf der rechten Schulter und “xxx” Tattoo auf der rechten Arschbacke. 

Wir unterhielten uns bestimmt 15 - 20 Minuten ehe von ihr die Frage nach einem Zimmergang kam, der ich auch zustimmte. Also mit dem Fahrstuhl nach oben.

Man merkte ihr das südamerikanische Temperament die ganze Zeit an, so eine wilde Nummer habe ich schon lange nicht mehr geschoben.

Kosten: 150 Euro für 1 Stunde Full Service inkl. ausgiebige ZK, Lecken, Fingern, KB.
Ich war absolut zufrieden mit ihr, jederzeit wieder.

Habe dann noch was gegessen, schmeckte gut und war eine ordentliche Auswahl.

Gegen 21.00 Uhr bin ich dann gegangen.

Fazit: die Betreiber scheinen ja recht optimistisch zu sein, wenn ich die Anzahl der Spinde in der Umkleide sehe. Waren glaub ich über 200, obwohl ich dann nicht dort sein möchte.
Laut Aussage der CDL sind an einem normalen Wochenende etwa 20 - 25 Frauen anwesend.
Personal war immer freundlich und ständig am hin und her wuseln.
Ein schöner kleiner Club den ich mir im Sommer gerne nochmal anschaue.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,mojito34,sarut,dicker300,Gimbla,R.-heimer,DownToBuck,santana,Thor,wilder-osthesse,Max1966,Marc Aurel,neveroddoreven,hans69,nobby,atlantisfan,verweser,Laderload


Nachrichten in diesem Thema
FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von hanshans - 09.01.2022, 11:46