Nicole/Isabela / Andra - Trier
Information 
Kontaktdaten
Nicol
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
https://snatchlist.com/neu/nicole.6055/
Karte Anzeigen
Ich war seit langem nicht mehr bei der Agentur May und diese Woche haben mir einige Mädels irgendwie angesprochen (Nicol, Anita, Stella und, wegen einigen Berichten, Lorena) und ich dachte, es wäre an der Zeit, diesen netten Puff zu besuchen.

Ich fand irgendwie Nicol sehr anziehend und irgendwo gab es einen guten Bericht (zu finden in ihrer Snachtlist: https://SPAM.com/neu/nicole.6055/), also einfach einen Termin ausgemacht und hingefahren.

Nicole hat mich abgeholt und dann gingen wir ins Zimmer. Der erste Eindruck war gut, die Fotos stimmen weitgehend (hat etwas mehr Bäuchlein, aber nichts dramatisches), breiter Po, wie man vermuten kann.Ihr Gesicht ist sehr süß, wobei sie deutlich strenger wirkt, wenn sie ire Haare gebunden hat (leider mchen das die Mädels oft).
Ihr Body erinnert mich sehr an dem von Anyssa in Heidelberg. 

Um "objektiver" zu sein:
Oberkörper -  am ehesten trifft dieses Bild zu:
[Bild: ME16PIH6_t.jpg]
Po - diese Bild:
[Bild: ME16PIH4_t.jpg]
Gesicht - diese Bilder:
[Bild: ME16PIHA_t.jpg][Bild: ME16PIH1_t.jpg]

Gebucht habe ich 1h (150) + ZK (30)... also schon üppige Preise bei der Agentur...

Erst im stehen angefangen mit Streicheleien (das scheint sie zu bevorzügen) und ZK, die aber nicth sooo viel Zunge hatten, leider, dann im Liegen weiter gemacht.
Konti wurde direkt montiert (Minuspunkt: mir der Hand berührte sie meinen kleinen gar nicht bevor sie es tat) und es fing ein ganz netter Französisch.
Sonst:
Reiten: ok, manchmal lag sie auf mich, machmal sitzend. War ok.
Missionar: Schön, sei zu sehen! Ich hätte mir mehr Nähe gewünscht, ahbe es aber auch nicht eingefodert (sie hätte es gemacht). ZK habe ich mir immer wieder geholt. Sie druckt etwas mit den beinen, eventuell damit man nicht zu tief reingeht, dafür ist aber der Gripp in der Stelle schön und mit ihrem Gesicht dazu, echt ein GEnuss.
Doggy: Schöner Arsch, das war echt nett [Bild: smile.gif]
Stöhnen: na ja... hat sofort damit beim blasen losgelegt, also nicht sehr überzeugend.
AST: sehr sympatisch!

Fazit: hübsches Mödel, eher für die ruhige Nummer, glaube ich. Es war ein ruhiges Optikfick. Bin zufrieden aber nicht begeistert (vor allem bei dem Preis)

Wiederholung: Keine Ahnung, gehe nicht so oft zu May... wenn dann würde ich ein anderes Mädel probieren, also eher 20%

Weitere Bilder:

 [Bild: ME16PIH9_t.jpg][Bild: ME16PIH8_t.jpg][Bild: ME16PIH7_t.jpg]  [Bild: ME16PIH5_t.jpg]  [Bild: ME16PIH3_t.jpg] [Bild: ME16PIH2_t.jpg]  [Bild: ME16PIH0_t.jpg] [Bild: ME16PIGZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lekali,bruck,BöserHai,memphis,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Nicole/Isabela / Andra - Trier - von nufix - 11.02.2022, 15:40
RE: Isabela / Andra - Trier - von sweetguy - 13.02.2022, 08:44
RE: Isabela / Andra - Trier - von dblvt - 14.02.2022, 08:53
RE: Isabela / Andra - Trier - von nufix - 14.02.2022, 16:28
RE: Isabela / Andra - Trier - von bruck - 19.02.2022, 20:15
RE: Isabela / Andra - Trier - von bruck - 13.03.2022, 15:46
RE: Nicole/Isabela / Andra - Trier - von bruck - 17.05.2022, 17:16
RE: Nicole/Isabela / Andra - Trier - von Spatz - 25.01.2024, 10:14
RE: Nicole/Isabela / Andra - Trier - von lekali - 14.03.2024, 10:31
Nicol - Agentur May - von Sirhumpyreturns - 01.08.2023, 21:33
RE: Nicol - Agentur May - von bruck - 01.08.2023, 22:31