FKK Village: Colombiana Dana
Dana ist nach wie vor in der FKK Village anzutreffen.

Hübsches Ding mit guter fester Figur in KF34, der Knackpo vielleicht eher eine KF 36. Die Beschreibung von Stuart stimmt nach wie vor. Nur die Zahnspange ist weg und Ihre  Zähne schön. Sie wirkt äusserst gepflegt.

Sie gibt auch bei mir an, dass Sie aus Kolumbien kommt. Ob es stimmt? Ist ja eher die Ausnahme in den Clubs. Wie auch immer dem sei. Sie will 100/30 min. Ich stimme zu.

Musik macht Sie immer noch an. Sachen wegstrippen auch. Kurzer Putzfimmel des frisch geduschten Schwanzes. Setzt sich dann auch meinen Schwanz und fährt etwas Schlitten. Ich spüre die Feuchtigkeit. Die Nummer fühlt sich bisher mehr kolumbianisch an als rumänisch - das kann man konstatieren.

Sie kommt runter zu mir küsst den Hals, Wange und den  Mund. Die zunge bleibt aber die Nummer über aussen vor. Wie schade.

Sie bläst gut. Bespiele Ihre nasse  Muschi dabei. Lecke Sie. Sie geht sehr gut mit.

Ficken in Reiter und Doggie. Ich bin mit einer gelben  Wochendpille gedopt und beim eher längeren Fick geht Sie mit etwas (eigentlich überflüssigem) Gleitgel versehen gut mit. 

Ich mag die Nummer, wir überziehen ein wenig aber Sie diskutiert nicht. Übergabe 100/30. 

Leider fehlende ZK. Das einzige Manko was mir gerade einfällt. Vielleicht noch die wirklich ausgiebige Putzaktion. Aber wenn Sie dafür mit mir Schlitten fährt nehme ich das gerne in Kauf

Das Zimmer würde ich trotz fehkender ZK gerne mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,R.-heimer,wolle,dicker300,Ale3x,hans69,neveroddoreven,Thor,dark,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
FKK Village: Colombiana Dana - von Stuart - 08.03.2022, 08:34
RE: FKK Village: Colombiana Dana - von FK69 - 08.03.2022, 09:28
RE: FKK Village: Colombiana Dana - von Stuart - 08.03.2022, 10:00
RE: FKK Village: Colombiana Dana - von sarut - 30.10.2022, 08:26