Kurzbesuch im Prestige
Kann die Erfahrung von Kalle bzgl. Sofia mittlerweile bestätigen. Erneute Zusammenkunft. Eine Selbstverständlichkeit sollte nun aufpreispflichtig (50 €) sein Aufsmaul . Das verkündete sie mir erst, als wir schon mitten bei der Sache waren. Ich bin nicht darauf eingegangen und habe mein Ding durchgezogen. Sie blieb zwar nett und gab sich ansonsten auch durchaus Mühe. Mit der Aktion hat sich mich als (potentiellen) Stammkunden aber verloren Winke .

Auch ansonsten Besuch eher wenig erquickend. Männerüberschuß bei vielleicht 10 CDLs. Teilweise Gay Party wie ansonsten nur am Jahresende gewohnt Weia .
Man möge bitte das "FKK" als obsolet aus dem Namen streichen. Die klare Mehrheit der CDLs läuft mit Unterwäsche, Dessous oder gar Abendkleidern(?) herum. Was soll das? Läuft bei anderen (Paradise, Finca) klar besser.
Vielleicht kann man sich zusätzlich etwas von der Konkurrenz aus dem Westerwald abgucken. CE auf 60 € heraufsetzen, die Inflation ist nun mal nicht zu verleugnen. Dafür aber Standardservice wie früher. Vielleicht zieht das auch mehr/neue CDLs an. Die hätte der Club dringend nötig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jack Sparrow,Axis,,reding71,The_Incredible_Hulk,hannibal765,Kalle28,sarut,wichita,Brustmolch,Zacki22,CernaKotka


Nachrichten in diesem Thema
Kurzbesuch im Prestige - von Kalle28 - 08.03.2022, 17:13
RE: Kurzbesuch im Prestige - von arno_nym - 08.03.2022, 17:52
RE: Kurzbesuch im Prestige - von Kalle28 - 08.03.2022, 18:28
RE: Kurzbesuch im Prestige - von arno_nym - 12.03.2022, 19:38
RE: Kurzbesuch im Prestige - von sweetguy - 13.03.2022, 09:00
RE: Kurzbesuch im Prestige - von Luckycookie - 13.03.2022, 19:35