Blonde Fuck Heaven! (mit Anastasia)
Laut meinen Recherchen im bekannten Schweizer Pay6-Forum, war sie als "Amira" zuvor im Zeus. Außerdem schon mal im Globe, Swiss und Westside. Waren auch einige negative Berichte dabei.

Sie ist schon sehr lange bei den Eidgenossen und möchte auch weiterhin dort bleiben. Deutschland kommt für sie leider nicht infrage, hab sie explizit drauf angesprochen. Da geht sie am liebsten günstig einkaufen und in FFM lässt sie sich bei einem erlesenen Coiffeur ihre Haare stylen. Ficken kann man sie während ihres Deutschlandaufenthalts leider nicht, ihre Dienste bietet sie ausschließlich in der Schweiz an!

Unsere Runde war von Anfang bis Ende total heiß und versaut. FT habe ich erst irgendwann später gewünscht, war also nicht im Voraus vereinbart.

Etwas später nach unserer Runde kam sie noch mal zu mir hergestöckelt und wollte weiterficken Big Grin

Sie macht gerne 3er, zusammen mit ihrer Freundin Annais, die laut Schweizer Forumsberichten auch eine richtige Drecksau sein soll.

Mir war es die Kohle auch im Nachhinein allemal wert! Sicherlich allerdings auch ne Ausnahme.

Hier ein paar Bilder aus dem Zeus:

[Bild: ME14OAVD_t.jpg][Bild: ME14OAVG_t.jpg][Bild: ME14OAVI_t.jpg]


Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Sveto,lecker,Frauenfreund,Homer,Wavez,sagesesam,Atomic,Vanguard,Laderload


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Fuck Heaven! (mit Anastasia) - von Marc1969 - 14.04.2022, 10:14