Asia Mely in Goslar
Wir war nach Thai und kurz Check und Mely ins Auge gefasst . Sie ist nicht mehr in Goslar sondern in Salzgitter Lebenstedt . Ok ist ja in der Nähe. Also Termin und hin , die Lokation kannte ich auch noch nicht . Rein in die Bude und mal wieder festgestellt, die Bilder passen absolut nicht uüberein, langsam nervt das total . So hübsch wie oben beschrieben fand ich sie jetzt nicht . Ca1,50 groß, schlanker Oberkörper, breiter Hintern .Alter würde ich sagen da steht mind.eine 4 davor. Sie knabbert mir an den Nippel geht in die Knie und bläst ganz gut an. Dann legt sie sich rücklings aufs Sofa, klappt die Beine hoch und ich soll sie missionieren . Ich schau mir ihre stoppelige Muschi an … hab ich noch nicht gesehen so eine fleischige dicke Muschi .. nicht meins … ok ich Versuchs , aber sie hat ne halbe Tube Flutschi , also nix Gripp . Drehen in die Doggy , am breiten Hintern festhalten , Gas geben , Nachkommen an die Gummiwand geschleudert . Habe fertig . Bin nach 15 Minuten raus , hatte keine Lust länger zu verweilen . 80.-€ waren es nicht wert. Meine Geduld mit diesen falschen Bildern ist vorbei, geh ich lieber wieder in LH und kann die DL vorher betrachten , auch wenn es für den Akt auch keine Garantie gibt , dafür aber die Optik stimmt .
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,sch.sch,kleinerf,Klark-Kent,Mister Alf,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Asia Mely in Goslar - von Icke1 - 19.04.2022, 21:36
RE: Asia Mely in Goslar - von The Game - 20.04.2022, 07:01
RE: Asia Mely in Goslar - von Icke1 - 20.04.2022, 19:10
RE: Asia Mely in Goslar - von Klark-Kent - 20.04.2022, 20:09
RE: Asia Mely in Goslar - von Stechfliege55 - 24.04.2022, 16:19
RE: Asia Mely in Goslar - von dr. sanuk - 01.05.2022, 01:00
RE: Asia Mely in Goslar - von ins-knie-gefickt - 30.10.2022, 12:30