Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Ich war heute im Ruhgebiet unterwegs, und da vor ein Paar Tagen hier auf das Penelope hingewiesen wurde, das es genau so gut sei wie das Acapulco Gold, habe ich die Gelegenheit war genommen und bin da mal hin.
Wenn man die Clubs in der Rhein–Main Gegend gewohnt ist, ist das schon eine gewaltige Umstellung.
Man wird von den Damen einfach nicht war genommen. 
Angeblich ist die Anmache den Damen verboten.
Ich habe auch kaum beobachtet das länger wie 1–2 Minuten vor den Zimmergang verhandelt wurde 
Die erste Dame die ich dann mit müh und Not angesprochen habe, lies sich von ihrem Handyspiel nicht abbringen. Die spielte immer weiter. Ich habe Sie dann nach einigen Minuten einfach sitzen gelassen.
Die guckte zwar du, aber wenn so wenig Interesse besteht sich mit dem Kunden zu unterhalten und wenigsten die grundlegenden Leistungen im Zimmer zu besprechen. Dann geht man besser.
Die zweite Dame war dann etwas besser, aber das Zimmer war sowas von Schlecht.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal schlechter einen geblasen  bekommen habe.
100€ für Incl. 3 Extras. Für 30 Minuten.
Die Jungs in der Sauna hatten mich schon stutzig gemacht.
Die kommen nur für Sauna und Essen. Das war auch ok
Zum Ficken gehen die wo anderes hin.
Übrigens waren alle Damen mit Dessous bekleidete.
Ich kann jetzt mitreden, aber wiederkommen werde ich nicht.
Dann doch lieber ins Rhein–Main Gebiet, da wo die Mädels nackt durch die Gegend laufen, und man auch mal angesprochen wird.
Was mir gut gefallen hat. Kaum Silikon oder gespritzt Lippen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,streuner-strolch,tuebingen2000,Stuart,StevenSB,ooooo,sarut,P69d


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel - von Logmaster - 28.04.2022, 20:49