H14 Rumänin Isabella / Bella vorher H 9
Vorgestern (Montag) wollte ich auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin mal die berühmte Lupi besuchen. Aufgrund der Anzahl der Berichte hier, hatte ich ein buntes Treiben erwartet. Aber als ich gegen 19 Uhr einlief, war die Straße töter als tot. Vielleicht 5 potentielle Mitstecher irren durch das Gässchen, die Fenster allenfalls zur Hälfte gefüllt, die Zimmer in den Häusern verwaist. Wer sagt, dass in Karlsruhe wenig los ist, sollte nach Mannheim, um die Brunnenstraße wieder zu würdigen Smile
Egal, der Druck war groß und beim Schlendern fällt mir in H14 links vom Eingang eine dunkelblonde Schönheit auf, die Brille und Pferdeschwanz trägt -> I like Herz
Im Gegensatz zu Cronauers Einschätzung tippe ich eher auf KF38, anstatt auf 40.

Angesprochen sagt sie mir, dass sie Isabelle sei und sich für 50 € für 20 Minuten um mich kümmern will. Da sagte ich nicht nein und mir wurde Einlass gewährt.
Im Zimmer im EG zieht sie blank und begibt sich aufs Bett während ich mir den Lurch poliere. Der frisch Polierte wird sofort in Latex gehüllt und einigermaßen ordentlich oral verwöhnt. Nachdem die Stange eine Stange ist, fordere ich sie auf, aufzusatteln. Nach massivem Auftrag von Flutschi setzt sie sich auf mich, aber irgendwie klappt das einstöpseln nicht. Also kurzerhand in die Doggy gewechselt und den Stengel angesetzt. Auauaua, großer Schwanz, bekomme ich zu hören. Nochmal Flutschi nachgelegt und laaaangsam eingefahren. Nach nichtmal 3 Minuten fordert sie mich auf zu kommen. Waaaas? So schnell geht das nicht, aus dem Alter bin ich raus. Vielleicht noch zwei Minuten weitergrmacht, aber das Gejammer hat mich abgeturnt.
Damit das Geld nicht völlig umsonst war, darf sie mir den Aal würgen, bis ich ins Gummi abspritze. Das war immerhin nicht ganz schlecht...

Alles in allem keine gute Session, Wiederholungsgefahr 0,0%. Der Lupi gebe ich vielleicht noch einmal eine Chance.
Ein gutes hatte der Besuch: der Burger danach. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Cronauer69,lekali,Ralle69,sfc750,Cyper,Les1968,tailwip,gebbili,hjhjhj,hboss61,daniel67,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Nonymus - 04.05.2022, 18:35
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 04.05.2022, 19:44
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 18.06.2022, 16:57
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 04.08.2022, 18:36
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Gamba - 14.09.2022, 19:59
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 14.10.2022, 16:45