H14 Rumänin Isabella / Bella vorher H 9
So lange vorgehabt, nun endlich besucht. Als Isabella noch dicker war, ist sie mir nicht aufgefallen. Die Optik hat was. Die Figur am Fenster auch reizvoll. Im Zimmer ist die Figur doch nicht so heiß, nicht überall eine 36er. Dellen an den Oberschenkeln, etwas Bauchansatz. Sie kann aber durchaus zufrieden sein.

Geschäftsmäßig, aber auch freundlich. Kein Vorspiel. Gummi direkt drauf, sie bläst vom Fußende aus. Der Anblick ist reizvoll. Ich komme trotzdem noch an die Brüste ran. Die Hängen leicht, fühlen sich super an. Eindeutig überdurchschnittliches Blasen. Intensiv und nass. Die angebotene Blasverlängerung habe ich angenommen. Unterbrechungen mit der Hand zum Glück nicht lange.

Beim Reiten über mich gebeugt. Die Brüste vor der Nase, angenehme Technik, intensiv, ordentlich Gripp. Im Missio komplette Nähe eher nicht gewünscht. Auch hier viel Gripp, ich brauche nicht lange und komme sehr intensiv. Ich empfand sie eng. Bevor der letzte Tropfen raus war, sagt sie "Zieh raus", trotzdem nicht negativ bei mir angekommen. Ich habe mich damit nicht beeilt, sie hätte wohl gern einige Sekunden vorher raus gehabt.

Sowas geht für mich nicht. Deshalb für mich eher keine Wiederholung, auch wegen etwas gefühlter Distanz. Insgesamt war ich aber zufrieden, kann man machen. Der Reiz ist gestillt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,peterPowers,Cronauer69,hjhjhj,LoganMCV


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Nonymus - 04.05.2022, 18:35
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 04.05.2022, 19:44
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 18.06.2022, 16:57
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 04.08.2022, 18:36
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Gamba - 14.09.2022, 19:59
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 14.10.2022, 16:45
RE: Rumänin Isabella / Bella vorher H 14 - von lekali - 15.04.2023, 23:27