Deluxe- Massagen Luisa
Hallo, ich war die Kleine auch besuchen da die Bilder mir einfach Lust auf mehr machten.
Das Zimmer das sie wählte war leider so dunkel, das es schwer war sich richtig zu erkennen.
Denn dann wäre mir die massive Narbe an Ihrem Bauch aufgefallen, die bei der BodytoBody Massage irgendwie ein nicht so angenehmes Gefühl auf meinem Rücken und Bauch erzeugt hat.
Versteht mich nicht falsch, die Kleine ist wirklich ne süße Maus und ich hatte meinen Spass mit Ihr. Aber es zeigt sich das manchmal die Details, die auf den Bildern geschickt kaschiert sind, den Unterschied machen.
Alles in Allem kann ich Sie aber empfehlen. Sie kommt etwas wortkarg rüber, aber ich vermute das ist einfach der Sprachbarriere geschuldet.

Ich wählte das 80 Euro für 30 Minuten Kennenlern Programm mit Massage und verließ Zugfrieden und entspannt die Location.

Fazit: Wiederholung ja, aber dann ohne Massage. Da hat Lilly definitiv mehr drauf und bringt einen so richtig in Fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Cyper,falco02,lostinxs2005,Spatz,siola,disillusioned,Riementier


Nachrichten in diesem Thema
Deluxe- Massagen Luisa - von ian36 - 09.05.2022, 00:11
RE: Deluxe- Massagen Luisa - von sweetguy - 09.05.2022, 10:16
RE: Deluxe- Massagen Luisa - von Lustmolch19 - 09.05.2022, 15:53
RE: Deluxe- Massagen Luisa - von B-Real - 17.06.2022, 10:18