Club-Empfehlung für Samstag?
(15.06.2022, 13:24)konkreto schrieb: Geh ins sharks, der Außenbereich ist herrlich. Du kannst chillen und lesen und abends wird gegrillt. Bei schönem Wetter toppt das kein Club. Den verrauchten Innenraum kannst dann auch komplett meiden.
Letzten Sonntag war es am Pool herrlich und auch einige Schnecken haben sich stundenlang gesonnt. Die Preispolitik im sharks ist völlig aus den Fugen gelaufen, zumeist probieren die Mädels die 100/30 Minuten zu bekommen, geben aber genauso schnell auf, wenn stundenlang kein Gast kommt, was leider derzeit oft der Fall ist.
Einfach mit den Mädels verhandeln. Die meisten, so mein Empfinden würden wohl auch gerne zurück zu den 50/30 Minuten, vor allem die nicht so aktiven Mädels. Viel Spaß in der Sonne.

Danke für den Hinweis, im Außenbereich zu weilen und damit den verrauchten Innenraum zu meiden. Hätte ich selbst drauf kommen können Weia 
War schon lange nicht mehr im Sharks. Gibts noch die Hütten, wo ich mich mit den Mädels zurückziehen könnte, oder müsste ich für eine Nummer doch wieder in den Innenraum und Treppen steigen?
Mich hat aber auch die laute Musik genervt, die bis in den Massageraum dröhnte und weswegen ich mich kaum in vernünftiger Lautstärke mit dem Masseur unterhalten konnte.

Interpretier ich das richtig, dass die Preispolitik sich eher zu späterer Stunde einigermaßen normalisiert, nachdem die Mädels mangels Nachfrage mit dem Preis runtergehen?
Ich hatte geplant, vor Sonnenuntergang wieder zu gehen. Müsste ich beim nächsten Mal also meine Zeitplanung anpassen.

Bin übrigens in kein FKK-Club gegangen, sondern habe stattdesssen dies hier gemacht (absichtlich in ein anderes Unterforum geschrieben, damit Stuart nicht wegen Off-Topic schimpft Megalach )

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=202816
Es bedanken sich: sarut


Nachrichten in diesem Thema
Club-Empfehlung für Samstag? - von Test1234 - 15.06.2022, 11:45
RE: Club-Empfehlung für Samstag? - von Test1234 - 19.06.2022, 12:15
RE: Club-Empfehlung für Samstag? - von Axis - 16.06.2022, 20:59
RE: Club-Empfehlung für Samstag? - von ooooo - 18.06.2022, 08:17
RE: Club-Empfehlung für Samstag? - von Stuart - 18.06.2022, 13:50
RE: Club-Empfehlung für Samstag? - von Stuart - 19.06.2022, 12:36