Oase Sommerparty 18.06.2022 - Zimmer mit Yvette
eigentlich wollte ich wegen des höheren Eintritts von inzwischen 65€ die oase meiden. Aber als ich sah, dass die eine Poolparty Aktion haben bin ich doch nochmal hin.

Ich kam am frühen Nachmittag und der Parkplatz war schon gut gefüllt.
Es war verdammt viel los.
 Drinnen war zwar tote Hose am am Pool gab es einen DJ für laute und schlechte Musik.
Bei 36° tummelten sich Damen und Herren im Wasser. Die Liegen waren alle belegt udn die Schattenplätze hart umkämpft.
Es haben auch ein paar Männergruppen draußen in Badehose mit Shishas und Cocktails Party gemacht. Für mich ein etwas ungewohnter Anblick im FKK Club.

Allerdings waren die Damen durchgehend unbekleidet. Die Zeiten wo sich unter diversen Dessous böse Überraschungen verstecketen sind vorbei.


Das Lineup war von der Quantität und der Qualität auch schon am Nachmittag spitze.
ironischerweise wurde es mit Beginn der Spätschicht eher etwas mauer.

50€ Suck  & Fuck ist der Einstieg. Die meisten machen aber klar, dass man mindestens 100€ bezahlen sollte.

Auf dem Zimmer war ich mit Yvette sie ist angeblich Französin spricht aber Englisch mit deutlichem brittischen Akzent.
Angeblich das erste mal in Oase. Und das könnte sogar stimmen in anbetracht der tatsache, dass sie sich bei den Zimmernummern erkennbar nicht so gut auskannte.
Sie ist angeblich 29. hat blondierte Haare. schöne, vermutlich gemachte C Cups. Einen einladend, ausladenden Hintern mit Bräunugstreifen.
Nicht wirklich skinny, aber alles fest und prall. Da schlabbert nichts. geiler Body genau nach meinem Geschmack.
für 50€ gab es eine gute Nummer. Sie ließ sich schön angrabschen&abschlecken und deutete ein paar Küsschen an.
Ihre Schauspielkünste brachten mich recht schnell über die Ziellinie.

Hatte danach noch ein paar Gespräche mit anderen Damen die mic gereiz hätten aber es hat preislich und zwischenmenschlich ncih nochmal gepasst. Und durch die Hitze war ich ganzschön platt bin daher gegen 22:00 Uhr gegangen.

Fazit: Die Preise sind schon gepfeffert. Durch die Party war ordentlich was los. Aber es war auch nicht wirklich entspannend.
Lineup war aber super.
Mein Zimmer auch gut.
Aber ich werde nicht so schnell wieder nach BHH fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Stuart,Lovecraft_msci,King Leonidas,tuebingen2000,memphis,Art_Vandalay,sarut,Savage,Spider1hb,streuner-strolch,neveroddoreven,Jack Sparrow,mojito34,Brustmolch,Ale3x,milchschnitte7,Asadatschi,BigBoobLover,albatros,Luckycookie,oberroemer,Cyper,Marc1969,Hörbi,verweser,Starman34,Chris33,Wieselschweif,DownToBuck,Spitz81,Makaha,Alex47,lautrerbub


Nachrichten in diesem Thema
Oase Sommerparty 18.06.2022 - Zimmer mit Yvette - von ooooo - 19.06.2022, 17:28